also nur das programm ist schädlich wen man es ausversehen gedownloadet hat nicht ? :bandit:Quote:
Vorhin hatte mich schon wer angeschrieben.
Danach hatte er mir geschrieben, dass ich es nicht öffnen soll.
Hatte es aber schon vorher runtergeladen, aber Virustotal benutzt.
Die Seite ist ne normale upload seite, wo du selber was hochladen kannst, wie megaupload.
der download ist auch nicht gefährlich.
entpacken ist auch nicht gefährlich.
ausführung des programms ist gefährlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ich würde es nur auf ner Vm runterladen. Ich hörte, von einigen schon, dass sie es nur runtergeladen haben und es eben nicht ausführten, trotzdem wurden sie infiziert.
Kann gut sein, dass es irgendeine Browserlücke o.Ä. ausnutzt.
Vor einigen Wochen kam doch ein Patch für die Javalücke raus.. Leider hat dieser Patch momentan dieselbe Lücke.. Diese Lücke betrifft allerdings nur x86 OS...Quote:
Ich würde es nur auf ner Vm runterladen. Ich hörte, von einigen schon, dass sie es nur runtergeladen haben und es eben nicht ausführten, trotzdem wurden sie infiziert.
Kann gut sein, dass es irgendeine Browserlücke o.Ä. ausnutzt.
Damit hat ein Informatikstudium sau viel zu tun :PQuote:
ihr habt halt alle vollidioten in der freundesliste, solche sachen wie fb virus etc kommen nie bei mir an.
und wenn hab ich nen backup lululullulu
mir wurde letztens von meinem bruder (informatik student^^) gesagt das es auf android irgend so was gibt
hätte ich ihm zugehört wüsste ich jetzt vielleicht mehr, naja ^^
Kommt drauf an. Werden deine Skype Kontakte angespammt?Quote:
habs gedownloaded aber net geöffnet, bin ich infiziert?^^
Kommt nicht drauf an lawl.Quote:
Damit hat ein Informatikstudium sau viel zu tun :P
Kommt drauf an. Werden deine Skype Kontakte angespammt?
daweil nicht, aber ma sehenQuote:
Damit hat ein Informatikstudium sau viel zu tun :P
Kommt drauf an. Werden deine Skype Kontakte angespammt?
habe ihn nochQuote:
Schade dass ich die File nicht downloaden kann Q_Q
Würde sie gerne auseinander nehmen.
Naja eigentlich recht styllos.
Wenn man schon einen derartigen Wurm schreibt, dann sollte man auch eine Botschaft oder ähnliches hinterlassen.
Kommt nicht drauf an lawl.
Wenn die File über einen Public Hoster nur zum download angeboten wird, ist er durch bloßes Downloaden nicht infiziert.
hä was hat das mit dem public hoster zu tun?Quote:
Kommt nicht drauf an lawl.
Wenn die File über einen Public Hoster nur zum download angeboten wird, ist er durch bloßes Downloaden nicht infiziert.
Ty :DQuote:
daweil nicht, aber ma sehen
habe ihn noch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][euer
BITTE DOWNLOADED IHN NET ! NUR WENN IHR IT PROFI SEID ODER SO (NICHT DOWNLOADEN)
Ja das kannst du.Quote:
hä was hat das mit dem public hoster zu tun?
ich kann auch bei public hoster viren uppen die deinen rechner zerlegen ohne dass du sie ausführst :/