Quote:
Originally Posted by Flashstyle
mein schlimmster alptraum
Wir hatten früher mal eine aus der Famielenhilfe
In meinem Traum Jagte sie meine kleine schwester,komischer weise hatte ich eine waffe und habe sie damit erschossen.
Mein vater sagte mir ich sollte was einkaufen gehn
Ich ging einkaufen und sie kamm wieder und rennte mir ständig hinter her und hatt geheuchelt wie ein Zombie.
Ich bin dann auf so ein regal gesprungen im Supermarkt und auf einmal war es still......Plötzlich war sie genau mit dem gesicht vor mir und ich habe mit meinem Lieblings messer ihr den voll in den Kopf geramt.Als ich aufgewacht bin habe ich in meiner hand noch das kriebbeln gespührt wo das messer durchn kopf ist.
Ich hatte schon als kind immer sehr komische treume aber sowas kamm nie durch horror filme oder video Spiele
Damals habe ich sowas nie gesehn aber habe davon getreumt
Ich hatte treume,wie meine famiele umgebracht wird.Wie leute versuchen mich zu töten oder ich werde von Zombies oder rießen spinnen gejagt.
Ich versuche auch oft befor ich einschlafe und sage im gedanken "das ist nur ein Traum"
Und wenn ich treume ,merken wir das ja nicht. Wir treumen einfach.
Aber habt ihr mal versucht während dem treumen zu versuchen das es nur ein Traum ist und ihr tuhn könnt was ihr wollt ?
Versucht es mal, jeder Zeit und wann ihr wollt ausm Traum wieder auf zu wachen ?
Wenn ich aus dem Traum raus wollte habe ich folgendes gemacht.
Ich habe mich mit dem gesicht auf den Boden gelegt und die augen geschlossen und bin dan aufgewacht.
Ich habe es hinbekommen und seit dem haben sich auch meine treume verbessert und es ist manchmal so ein gefühl nie wieder auf wachen zu wollen
Naja etwas krank meine treume aber so bin ich halt und muss damit leben ^^
Habe noch krassere treume aber das poste ich lieber nicht =)
|
wow ich bekomm schon langsam angst xD
zu frage:
" Aber habt ihr mal versucht während dem treumen zu versuchen das es nur ein Traum ist und ihr tuhn könnt was ihr wollt ? "
och man ich weis nicht so recht also einmal hab ichs versucht aber ich kann mich nicht mehr so genau daran erineren ich denke das es nicht geklapt hat..
Oh man ich hatte auch mal so n horro traum
Ja ich war zwar klein ( früher hab ich immer pokemon geguckt ) ja da war ich ja noch klein xD ) ..
und eines tages in meinem traum, sah ich TeamRocket.. ja ich war mit denen im Zelt dann sah ich Mauzi , er guckte mich so komisch an dann griff er mich an und schon war ich tod. Dann bin ich aufgewacht und hab gedacht " woa man zum glück war das nur n traum "
Ja da war ich halt noch klein xD