....?ich weiß das hier eigentlich keine fragen gibt aber ich brauch ma ne erkläungen xD
is ja so schwer ne dll zu machen ;>?, jez kriegt ihr sogar noch nen int source in arsch geschoben das schafft jez 100% jeda^^Quote:
Die Frage hat er schon gestellt und ich habe ihn absichtlich ignoriert :P
Hoffe sowas wie eine Bedienungsanleitung oder eine fertige dll wird nicht released.Ich hoffe es wirklich >.<
also ich hatte es so vor deine ani funktion umzuschreiben das nur en einzelner user ani bekommt. Immer ani 1Quote:
trullermann
machs halt so
if (buf2[2] == 0x32)
{
char Playername[255]={0};
memcpy((void*)&Playername,(void*)((DWORD)buf2+7),1 6);
if(playername == xxxxx) {
memcpy((void*)&Playerid,(void*)((DWORD)buf2+3),4);
}
}
oder Sniff es bei Party Anfrage/Trade/Duel
DWORD aniID;
char Name[255]={0};
if (Animation == 1)
{
memcpy((void*)&Name,(void*)((DWORD)buf2+7),6);
SendPacket(0x2b,"bd",FesteAniID,Name);
Animation = 0;
}
if(playername == xxxxx) {
memcpy((void*)&Playerid,(void*)((DWORD)buf2+3),4);
}
/*for(int effectid= 0;effectid < 255;effectid)
{
Sleep(200);
SendPacket(0x2b,"bd",effectid,id);
}
Beheadhack=0;*/
int i;
for (i=0;i<3;i++)
{
SendPacket(0x2b,"bd",1,id);
SendPacket(0x2b,"bd",0,id);
SendPacket(0x2b,"bd",-1,id);
dude .... du bist hier total falsch - das geht hier rein um INT client files bzw die unterhaltung zwischen int client und int serverQuote:
lol jetzt raff ich es meine versuche können ja nur fehl schlagen da steht ja nur für int-.-........und bei ps sind da 7 dll. oder so
lol welche muss ich da benutzten xD (chillav2)
oder geht des garnet auf ps?...?
(hatte da China.dll , dbghelp.dll , madCHook.dll , MoUz.dll , MFC71.dll , msvcp71.dll , msvcr71.dll , Protect_.dll , ProtectC.dll , unrar.dll)
und wenn ja wie müsste ich die dll dann umbennen? ^^
Oo ne eig. nich die pointer auf int bleiben immer gleich und aufm p server ändert es sich immer mit nem neuen kocp oda lieg ich da falsch?^^Quote:
dude .... du bist hier total falsch - das geht hier rein um INT client files bzw die unterhaltung zwischen int client und int server
für p server ist das ganze hier um einiges leichter immer gleiche offsets gleich bleibene pointer und blablabla
schau mal hier [Release] KalHackZz v0.3 + v0.4 Sources ...