[Umfrage]Oldschoolserver

09/29/2012 00:01 Lauling#16
naja die server ohne shops sind selten, und wenn dann nur kurtz online oder so, habe noch nie einen gesehen.
09/29/2012 00:07 Metin2freak99#17
Oldschool bedeutet für mich - wie der Name schon andeutet eher so 2007/2008 Feeling. Ausserdem sollten die Rates nicht so sein, dass man schon Tage braucht um auf Level 50 zu kommen. Im 75+ Bereich kann es aber problemlos etwas gemächlicher vorangehen was das Leveltempo betrifft.

Das mit dem Itemshop musst du selber wissen. Wenn er richtig eingestellt ist, hat wohl niemand was dagegen.

Ist hald meine Meinung; nur damit du verstehst, weshalb ich z.B Pets und Reittiere (ausser dem Pferd) etc. nicht dazuzählen würde.
09/29/2012 00:14 Sintiax#18
Naja ist eigentlich ganz nett ohne Itemshop,
jedoch würden dann nicht soviele draufspielen , weil die meisten
Kids mit viel Geld sind^^
09/29/2012 00:21 Lauling#19
ich glaube eher das gegenteil

richtige metianer werden mit sicherheit aufnem server ohne itemshop zocken, da man auch etwas erarbeiten kann und dann nicht gleich vonem shoper überholt wird.
09/29/2012 00:48 .Junior#20
fände die an Idee an sich ansprechend würde auch gerne i-wie mitmachen
könnte ein paar Quests machen
09/29/2012 01:16 .iDamage#21
Du kannst den Server eröffnen, wenn du genug Geld hast und trotzdem Spenden annehmen ohne dafür Coins zu verteilen.

Somit denken Kinder: "Aha, ich bekomme keine Coins und soll Spenden. Will der mich verarschen? Nie im Leben!"

Und Erwachsene/ Geistig Reife: "Netter Server. Nette Community. Nettes Team. Ich will den Server unterstzützen, damit er länger erhalten bleibt."

Natürlich nur im Idealfall :D
09/29/2012 09:03 .CHHorny#22
@Lauling

Es gib zu viele oldschool Server... Das habe ich auch bemerkt und habe mir nun ein neues Konzept ausgedacht mit vielen neuen Runs ( Diablo Boss Run etc). Nur dann halt mit niedrigen Rates so, dass man sich auf den Run freut aber vorher spielen muss um den überhaupt anzufangen.

So haben sie was für ne länger Zeit und an sowas arbeite ich gerade.
09/29/2012 09:23 Scarified#23
2 Fragen:

1. Muss man FBs dropen?
2. Wird es eine Farmmap geben oder wenigstens erhöhter Metinspawn?
09/29/2012 10:28 Lauling#24
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
@Lauling

Es gib zu viele oldschool Server... Das habe ich auch bemerkt und habe mir nun ein neues Konzept ausgedacht mit vielen neuen Runs ( Diablo Boss Run etc). Nur dann halt mit niedrigen Rates so, dass man sich auf den Run freut aber vorher spielen muss um den überhaupt anzufangen.

So haben sie was für ne länger Zeit und an sowas arbeite ich gerade.
das weis ich doch!

nur ist mir eben in den 5 jahren, indem ich mich mit metin2 p-servern beschäftige aufgefallen, das p-server die einfach nur simpel und imde style sind einfach länger halten! viele fun/middleserver haben zuerst einen riesenerfolg, siehe heaven2, doch irgendwann, wenn viele das end eq erreicht haben und nur noch map1 rumgammeln, sinkt das niveau beträchtlich... es wird nur noch beschimpft geflucht und neue user werden vergrualt, irgendwann leeren sich die server wieder. ausserdem ist metin2 eigentlich so entwickelt worden wie halt mein2.de und nicht mit übermässigem level, status usw, dann ist metin verfälscht und einige rassen sind im vorteil(sura) wobei im de style niemand so richtig der king im high level ist. viele behaupten suras sind die besten, da kann ich nicht mithalten.. kommt mal ein high schamie vorbei, ist fetisch :D wobei bei einem funserver das schon wieder anders ausschaut. ausserdem wird mein server ja nicht der krasse oldschool, in dem man praktisch nix erreichen kann und ewig levelt :p
Quote:
Originally Posted by Scarified View Post
2 Fragen:

1. Muss man FBs dropen?
2. Wird es eine Farmmap geben oder wenigstens erhöhter Metinspawn?
1. ja
2. nein, aber die metins werden verdoppelt oder vill. verdreifacht.

mfg
09/29/2012 10:55 .Remix#25
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
das weis ich doch!

nur ist mir eben in den 5 jahren, indem ich mich mit metin2 p-servern beschäftige aufgefallen, das p-server die einfach nur simpel und imde style sind einfach länger halten! viele fun/middleserver haben zuerst einen riesenerfolg, siehe heaven2, doch irgendwann, wenn viele das end eq erreicht haben und nur noch map1 rumgammeln, sinkt das niveau beträchtlich... es wird nur noch beschimpft geflucht und neue user werden vergrualt, irgendwann leeren sich die server wieder. ausserdem ist metin2 eigentlich so entwickelt worden wie halt mein2.de und nicht mit übermässigem level, status usw, dann ist metin verfälscht und einige rassen sind im vorteil(sura) wobei im de style niemand so richtig der king im high level ist. viele behaupten suras sind die besten, da kann ich nicht mithalten.. kommt mal ein high schamie vorbei, ist fetisch :D wobei bei einem funserver das schon wieder anders ausschaut. ausserdem wird mein server ja nicht der krasse oldschool, in dem man praktisch nix erreichen kann und ewig levelt :p

1. ja
2. nein, aber die metins werden verdoppelt oder vill. verdreifacht.

mfg

Die Server, die mehrere Jahre on waren, waren keine Oldschool Server
Siehe WoR oder Legend
09/29/2012 10:57 .CHHorny#26
Siriusmt2 ;)
09/29/2012 11:01 .Remix#27
WoR ist auch schon so 3~4 Jahre on.
09/29/2012 13:50 Lauling#28
Quote:
Originally Posted by Rемix View Post
Die Server, die mehrere Jahre on waren, waren keine Oldschool Server
Siehe WoR oder Legend
das sind ausnahmen

ich rede hier nicht von deutschen servern!

okay blacknight2 ist ein deutesch oldschoolserver seit 2006 da war ich auch mal dabei
09/29/2012 13:53 ηice#29
Meiner meinung nach zu viele Oldschool server aber wenn du es so magst dann ist es mir recht
09/29/2012 15:46 Lauling#30
noch weitere meinungen ?