Quote:
Originally Posted by [SA]Horny
@Lauling
Es gib zu viele oldschool Server... Das habe ich auch bemerkt und habe mir nun ein neues Konzept ausgedacht mit vielen neuen Runs ( Diablo Boss Run etc). Nur dann halt mit niedrigen Rates so, dass man sich auf den Run freut aber vorher spielen muss um den überhaupt anzufangen.
So haben sie was für ne länger Zeit und an sowas arbeite ich gerade.
|
das weis ich doch!
nur ist mir eben in den 5 jahren, indem ich mich mit metin2 p-servern beschäftige aufgefallen, das p-server die einfach nur simpel und imde style sind einfach länger halten! viele fun/middleserver haben zuerst einen riesenerfolg, siehe heaven2, doch irgendwann, wenn viele das end eq erreicht haben und nur noch map1 rumgammeln, sinkt das niveau beträchtlich... es wird nur noch beschimpft geflucht und neue user werden vergrualt, irgendwann leeren sich die server wieder. ausserdem ist metin2 eigentlich so entwickelt worden wie halt mein2.de und nicht mit übermässigem level, status usw, dann ist metin verfälscht und einige rassen sind im vorteil(sura) wobei im de style niemand so richtig der king im high level ist. viele behaupten suras sind die besten, da kann ich nicht mithalten.. kommt mal ein high schamie vorbei, ist fetisch :D wobei bei einem funserver das schon wieder anders ausschaut. ausserdem wird mein server ja nicht der krasse oldschool, in dem man praktisch nix erreichen kann und ewig levelt :p
Quote:
Originally Posted by Scarified
2 Fragen:
1. Muss man FBs dropen?
2. Wird es eine Farmmap geben oder wenigstens erhöhter Metinspawn?
|
1. ja
2. nein, aber die metins werden verdoppelt oder vill. verdreifacht.
mfg