[BUG] FB-Bug

02/24/2009 17:45 HighLvleR#16
würde auf wunsch so einen BUG machen^.^

Dauern:max1 Tag muss noch nen Vortrag machen >.<

MFG HighLvleR
02/24/2009 18:13 S-youth#17
Highlevler mach mal pls.
Ich bastel auch schon mit autoit daran. aber ich hab keinerlei erkenntnisse mit diesem Programm.
Zu den Fragen:
Es geht mit Muscheln.
Es geht mit Pms (anstatt Gaul lvl eins dann is er 2)
Es geht mit Fbs
Es geht mit Sun.zi kriegsbüchern (weiss jetz nicht wie sie heissen)
Es geht mit Combo büchern
so wenn weitere Fälle auftauchen bitte Pn an mich oder hier rein posten danke !!XD
02/24/2009 18:18 $TMK$#18
ich kriegs net hin
02/24/2009 18:20 S-youth#19
ja wie gesagt werde mal versuchen ein Bot zu schreiben. Drückt mal Thx ich brauch die hab mit nem Freund gewettet ^^
02/24/2009 19:23 Here2Fight#20
ich sitze grad auch an einem Bot^^
aber hab erst vor ein paar wochen mit AutoiT angefangen
02/24/2009 19:32 S-youth#21
super dann sind wir schon zwei XD
02/24/2009 19:36 S-youth#22
Quote:
Originally Posted by $TMK$ View Post
ich kriegs net hin
So erstmal zu dir:
1. Hast du alles richtig durchgelesen=?
2. Du musst ganz schnell beide fbs anklicken.
3. am besten du stellst den Zeiger zwischen die zwei fbs!!!


Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
würde auf wunsch so einen BUG machen^.^

Dauern:max1 Tag muss noch nen Vortrag machen >.<

MFG HighLvleR
So jetz zu dir !!
Das heisst Bot und nich Bug , habs mal Rot markiert!
02/24/2009 20:47 Marcel85#23
so hab ihn gescriptet
800x600 Fenstermodus
Inventar aufm Standartplatz lassen.
Auf die esretn beiden Inventarplätze die Fbs.
Bis jetzt nur mit Fischen getestet.
Rückmeldung und THX sind erwünscht =P

Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2009 20:55 DxXxDennisxXxD#24
un gehts?
02/24/2009 21:13 .AspiЯIn#25
Wüsste ich auch gern, keine Lust Trojaner zu laden .
Sonst würd ichs testen .
02/24/2009 21:57 Moviestar#26
Hat jemand schon probiert ?!
02/25/2009 04:36 vietconq#27
kann es sein dass der schon fixed ist?

oder ich war zu lahm hauptsache das fb hat geklappt^^

kann mir wer mal so ungefähre zeiten nennen wie schnell man da sein muss?
02/25/2009 05:10 o°o°HellRaizor°o°o#28
sou hallo erstma erstma zum mod sry für die antwort wenn das ein alter thread is warum löscht ihr denn nich ? xD ihr könnt ihn ruhig downloaden keine trojaner gefahr
02/25/2009 08:09 erol#29
und geht der bot und ist da was drin?
02/25/2009 09:27 S-youth#30
zu dem bot:
ich teste ihn ma wenn er funktioniert dann sag ich bescheid
Marcel darf ich ihn oben mit reinstellen?