Drosselt 1und1 Youtube?

09/27/2012 08:43 Jonny_lev#16
Weil sich dir Drosselung auf den Monat bezieht.
1&1 hatte früher sogar die Angewohnheit bei einer starken Auslastung der Leitung den Vertrag zu kündigen. Scheint so, als ob es jetzt mit einer Drosselung umgangen wird
09/27/2012 08:49 .Wanted#17
Um diese Uhrzeit läuft es jetzt. 8.000-21.000 kbps
09/27/2012 23:18 Horkruxe#18
hmm also ich nutze um youtube videos zu schauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dachte mir auch erst was soll das bringen ... die steigerung mekrt man eindeutig einfach oben rechts auf das youtube zeichen klicken dann wird der traffic über nen anderen telekomserver geleitet und man bekommt mehr leistung
ich weiß nicht ob es bei 1&1 auch funktioniert da mein anbieter Telekom ist aber wenn 1&1 nur reseller ist so wie es die vorposter meinten sollte dir das auch helfen einfach ma testen

EDIT: einziger bug wenn du das youtube zeichen oben nicht anklickst und über den normalen server lädst hörst du den sound doppelt ^^ na ja nicht so schlimm man hat den turbo ja eh immer an
04/11/2013 12:13 .N0x#19
Ja die Drosselung hat so ziemlich jeder Provider.
Wobei meistens nicht Gebrauch ,von dem Recht die Leitung zu drosseln, gemacht wird.
Wegen der Drosselung steht ja im Moment auch die Telekom in der Kritik da es noch Tarife gibt ohne Drosselung, welche die Telekom jedoch umändern will sodass sie auch diese drosseln können.
04/11/2013 12:15 Carlos Lehder#20
Ist bei mir in letzter Zeit auch so, dachte schon es liegt am Autobuyer, aber Nachts funktioniert YouTube wieder wunderbar. Denke das es an YouTube liegt.

Zur Info: Bin bei Arcor!