Die logik mancher menschen überrascht mich immer wieder ._. . FAILED! :DQuote:
Die logik mancher menschen überrascht mich immer wieder ._.
Das ist OT, da darf man das ^^Quote:
Also erstmal an die MODs hier
Ihr seid n kleiner haufen, der die member aus dem Forum erniedrigt.
Nananana
:rolleyes:Quote:
lol, wie er meint mit DDoS und Site Hijack drohen zu können.
Da hat er Recht.Quote:
ICQ ist normalerweise Privat und dieser Yannick hätte sich ja nicht unbedingt zu erkennen geben müssen.
Das was du machst, war ne Anregung für ihn ;PQuote:
lol, wie er meint mit DDoS und Site Hijack drohen zu können. ICQ ist normalerweise Privat und dieser Yannick hätte sich ja nicht unbedingt zu erkennen geben müssen.
lg Lucy
Damit erfüllst du aber nicht deine Arbeit ;)Quote:
Zitat:
Zitat von Umgumgumg
Also erstmal an die MODs hier
Ihr seid n kleiner haufen, der die member aus dem Forum erniedrigt.
Nananana
Deswegen bin ich im Dienst
Da ist doch was Faul :D Vorallem weil Yannick sich nicht mehr meldet :DQuote:
Könntet ja n IP Vergleich machen :handsdown: Falls ihr denkt ich wäre Yannick2008 :)Quote:
Lol Umgumgumg
Da ist doch was Faul :D Vorallem weil Yannick sich nicht mehr meldet :D
Wir machen uns net über ihn Lustig, er hat sich Quasi selbst zum Clown gemacht.Quote:
Könntet ja n IP Vergleich machen :handsdown: Falls ihr denkt ich wäre Yannick2008 :)
Yannick ist ein freund von mir, den ich gerne unterstütze und ich sehs nich gern wenn jemand denkt, er könnte sich über andere Lustig machen ;D
Er hat sich vielleicht zum Clown gemacht, jedoch müsstet ihr nicht so ne Aktion abziehen, indem sich ein ganzes Forum über eine Person lustig macht ;)Quote:
Wir machen uns net über ihn Lustig, er hat sich Quasi selbst zum Clown gemacht.
Wenn du dich mal so im Forum umschaust dann merkst du schnell das hier andere Regeln herrschen :D.
Vorallem wenn man sone Aktion bringt oO
Schau dir doch den thread weiter unten an, da machen sich alle über mein Arschbluten lustig. Wo ist das Problem? So ist das nun mal hier^^Quote:
Er hat sich vielleicht zum Clown gemacht, jedoch müsstet ihr nicht so ne Aktion abziehen, indem sich ein ganzes Forum über eine Person lustig macht ;)
Logisches denken wurde dir wohl nicht gelehrt :rtfm: