Lvlbot

09/30/2009 18:44 squall3leonhart#16
Talking KG fertikeiten
ich will mal ein paar fragen fragen an dich raphael. und zwar ich bin sura im spie (waffen) vom kg angreifen geht aber was ich noch net ausprobiert habe iwe ist das mit den fertigkeiten verzauberte rüssi und klinge zu aktivieren kann dein bot veranlassen das auf und absteigen? das die erste.

und die 2 dein bot drückt ja immer f1-f4 hinteinander
aber meine klinge ist so wenn ich nochmal draufdrücke geht sie aus
deswegn kannste da was machen wo man z.b. die zei eingeben kann na der zeit wo sie wieder aktiv machen muss kannste so was hinbekommen?

das wäre sehr waffensura freundlich thx squall alias Vayne Solidor
03/07/2010 10:07 labtech09#17
Quote:
Originally Posted by Destroyer18497 View Post
man ^^ könnt ihr denen nich einfach nen bot reinstellen!! und um lvl bots zu skripten braucht man keine "PROGGRAMIERERFAHRUNG hier habt ihr einen den ich gemacht hab des is voll eifach pls ein thx geben wenn ich geholfen hab;) ihr braucht zum entpacken winrar.

ihr braucht natürlich noch nen moblock ich würde den multihack 3.88 von banjo1 empfehlen^^
1.dein piss bot kannste wieder bei dir einpacken Destroyer18497 ich hab den mal probiert und ich hab noch nich mal die anwendung gestartet und mein desktop hat verrückt gespielt
2.das is wenn dann schon ein farm bot weil des da steht
3.ich mach zwar keine bots oder so ne aba ich denke mal das bei dir irgentwas bei der programmierung falsch gelaufen is ich würde sagen ein andrer probiert das auch mal um meine aussage zu bestätigen
03/07/2010 10:21 k42uy4#18
Quote:
Originally Posted by labtech09 View Post
1.dein piss bot kannste wieder bei dir einpacken Destroyer18497 ich hab den mal probiert und ich hab noch nich mal die anwendung gestartet und mein desktop hat verrückt gespielt
2.das is wenn dann schon ein farm bot weil des da steht
3.ich mach zwar keine bots oder so ne aba ich denke mal das bei dir irgentwas bei der programmierung falsch gelaufen is ich würde sagen ein andrer probiert das auch mal um meine aussage zu bestätigen
Der letzte Post war im September 2009.
Der Thread ist schon veraltet und nicht mehr aktuell.

Außerdem sollte man Bots, bevor man sie benutzt, testen.
Mit Virenprogrammen oder Virentester, gibt es im Internet genug!

Wer einen LevelBot sucht, braucht nur den Lonely Hack, der funktioniert super! ;)
03/07/2010 11:19 sulak#19
Dieser Lonely Bot der macht auch alles alleine

€: O wurde da oben schon gepostet
Der Bot ist wirklich gut nur die anderen sehen das man sich irg wie komisch bewegt und auf die Mobs fixziert ist
03/07/2010 11:23 Reew.!#20
Jap den Lonely habe ich auch seitngestern der ist echt gut ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2010 22:57 ZaPtErZaPo#21
@labtech 09 oder ka wie au immer
hdf du spast
ich bin Destroyer18497 und der bot funktioniert perfekt wenn du halt zu dumm bist dann biste selber schuld
03/28/2010 23:03 Reew.!#22
Quote:
Originally Posted by ZaPtErZaPo View Post
@labtech 09 oder ka wie au immer
hdf du spast
ich bin Destroyer18497 und der bot funktioniert perfekt wenn du halt zu dumm bist dann biste selber schuld
Ja bist echt hart... :facepalm:
03/28/2010 23:06 [-Lee-]#23
easymetin2 level bot ist pub , und braucht kein mob lock , ist auch kostenlos ....
03/28/2010 23:08 Dr. Octagonapus#24
Hey wisst ihr was?
Guckt mal aufs Datum !
04/04/2010 17:27 FleyDorn#25
OMG. Ich behersche komplett c++ und autoit. Also ich gebe euch den besten kostenfreien Lvlbot den es gibt. Also wenn einer so dumm ist und den Bot für 15 € Kauft im Monat hat Pech. Also der jetzt kommt ist der beste. Ich gebe euch den Bot sofort pn me. Ich schicke ihn euch oder geht auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Link müsste gehen. So Folgend der beste bot:
04/04/2010 17:30 FleyDorn#26
[Release]EasyMetin2 DE Version Released!!!(Deutsch)
EasyMetin2 Play Metin2 Easy!

Ansage : Auf einbeten von Knight of metin2 werde ich hier die neue version nochmal auf DEUTSCH vorstellen. Wer mir das nicht glauben will HIER ein Pic.

Website:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Version: EasyMetin2_de_0.0.11.1086

Size: 3.3MB

Download

Feedback:Anregungen und Bug reports.

Features:

Navigation Map
Dies ist nicht nur eine Navigationshilfe - nur ein Klick genügt und Dein Charakter kann zu jedem Ort auf jeder Map gelangen.

Selbstständiges Spielen (Auto-Leveling)
Selbst wenn Du nicht am PC bist, wird EasyMetin2 selbstständig Monster töten, Rote und Blaue Tränke benutzen und so 24x7 Stunden Erfahrung sammeln.

Automatisches Pick-up(Automatisches Aufheben)
Du kannst selber bestimmen, ob Items aufgehoben werden sollen, welche aufgehoben werden sollen und wie sie aufgehoben werden sollen.

Moblock
EasyMetin2 besitzt zwei verschiedene Moblock-Arten; "Scharen" & "Anziehen", diese zwei Funktionen sind perfekt auf's Leveln und Farmen abgestimmt.

1. Du musst dir einen Account erstellen um den Bot zu nutzen klicke hierzu auf [1]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. hast du hier alles erfolgreich gemeisterst kannst du dich in den bot einloggen.

3. Klicke auf [2] um ein neues spiel zu öffnen.
Klicke auf [3] um AutoLogin zu aktivieren/deaktivieren
Klicke auf 4 um das jeweilige fenster zu schließen

4. Auf [5] kannst du deine Fertigkeiten einstellen.
Es gibt 2 verschieden moblocks den normalen und den wo alle auf dich zu LAUFEN siehe [6]
Auf [7] stellst du ein wie schwach/stark die mobs angezogen werden sollen.

5.AutoPotten einstellungen bei [8]
Wiederbeleben und BotStop Einstellungen bei [9]

6.Auto-pott-Kauf, wähle welche und wie viele bots bei [10]

7.[11] Auto pick-up Einstellungen
A. Pick-up items wenn in der nähe.
B. Pick-up items Hinlaufen
C. Pick-up items ohne Hinlaufen.
[12]Item filter, Liste für items die nicht aufgenommen werden sollen.

Danke fürs Lesen. Es war eine riesen Arbeit ganze Zeit zu Coden wegen den Bildern. Bitte schenkt mir ein Paar THX. Wäre nett. Vielen Dank. MFG FleyDorn
04/04/2010 17:34 TheÐeciSion#27
Ja aber ich glaube der ist kostenpflichtig oder?
(also der sehr gute :p)
04/04/2010 18:27 tim66613#28
Quote:
Originally Posted by Freaqiichen View Post
Ja aber ich glaube der ist kostenpflichtig oder?
(also der sehr gute :p)
FreeMetin2Bot (meiner Meinung nach der beste Bot) ist kostenpflichtig (10€).
Der EasyMetin2 ist aber auch sehr gut.

MfG tim

€dit: fast vergessen, FleyDorn #reported wegen Doppelpost.
04/04/2010 18:45 Dr. Octagonapus#29
Mädels guckt mal aufs Datum...
#reported wegen 3 fach post.. und damit hier endlich geschlossen wird
04/04/2010 18:47 Visonar#30
sufu?^^