Quote:
Originally Posted by xllMethoXx
ganz ehrlich?
ihr seid einfach nur neidisch, dass ER soviele gamer hat und soviel erfolg ebenfalls..
jetzt wollt ihr das er den neuen srv nicht online bringt, glaubt ihr naps könnt ihn dran abhalten? neidische kleine dicke nerds. ja klar, jeder server JEDER serveradmin ist evtl. zur anfangszeit nicht geldgeil, dort hat man nur spaß und ist spielersüchtig, nach einer zeit ändert sich dies und man wird geldgeil ,da man merkt das solche idioten geld ins game investieren und die sa's können feiern gehen.. uff hab ich nicht recht?
eulee mach dein shit, mach was du willst
|
Auf so einen "Lappen" neidisch sein? Vorher setz ich mir nen Schuss, als wenn sowas passiert.
Hmm, du scherst gerade alle Admins über einen Kamm. Geldgeil, höhöhö, Trollolloll. Vllt. trifft es auf 60% der Admins zu, aber es gibt viele Ausnahmen, dass solltest du mal bedenken. Und auf die Anzahl der Gamer neidisch sein? Schau dir mal die Server von vor 3 Jahren an. Da kann er nur von träumen. War man da neidisch, nein?
Nur weil man 0815 Files verwendet, kommt jeder drauf. Selbst Schuld, wenn ihr euer Geld da reinpulvert und es mehr geschluckt wird, als es Schwester Ewa je kann.