Webcam & Headset

03/03/2009 16:25 Kazaaa#16
Solange du dir nicht das fatality 5.1er USB Headset holst passt das bestimmt, hatte das ding und durch die tolle Software und verarbeitung bekam ich Bluescreens am laufenden Band (an 3 versch. PCs getesetet, Testberichte sagen das gleiche)
03/03/2009 16:35 Adroxxx#17
Quote:
Originally Posted by Lony72 View Post
Meins hat, leider, weder lang gehalten noch hatte es gute Musikqualität, von Sprechqualität zu schweigen, und unbequem war es auch - hat aber auch nur 20 € gekostet.

Wenn du die Möglichkeit dazu hast, ganz sicher austesten natürlich :)
Ja da kannste aber auch nicht sagen das alle HS von Plantronics scheiße sind.
Das Audio 770 ist wiegesagt super. Hab es schon fast 2 Jahre und Mikro ist noch nicht ausgeleichert, also das gewinde (hatte ich bei anderen, nach ner zeit war es ausgeleichert und hing nur noch runter) quali find ich auch ganz gut, zum zocken und musik hören reichts mir. Und wiegesagt das bequemste das ich je hatte. Ich hatte noch 2 andere Ohrmuschel HS, die waren aber übelst unbequem, aber bei dem hier merkt man's kaum.

Wie andere Plantronic HS sind, kann ich nicht sagen, weil ich nur mit dem einen erfahrungen gemacht habe.
03/03/2009 23:01 Die Schnittstelle#18
Hab mich für das Sennheiser 151 entschieden.

Webcam überleg ich noch.

Vielleicht hol ich mir auch gleich noch ne neue Tastatur die g15 sieht nett aus!
03/04/2009 00:01 Joshii139#19
Bei Saturn gibt es sehr gute für 10-20€
Schau einfach mal rein ;)
Webcam wirst du nicht unter 20€ bekommen.
03/04/2009 15:48 FreaKzzz#20
Huhu,
bin stolzer Besitzer der G15 old/new. Ich gehe mal davon aus, dass du dir wenn die "neue" G15 holen wirst, da keine andere mehr im normalen Handel zu bekommen ist. (ebay solves)

Naja, was soll man sagen...ist es das Geld wirklich wert? Da bin ich mir nie so ganz sicher, "Nachteil" der neuen G15 ist halt das es weniger Makrotasten gibt, sowie wurde das LCD-Display kleiner und nicht mehr einklappbar.
Der Besitzer einer alten G15 wird sich darüber ärgern und es als lästig empfinden immer und immer wieder die Klappe zu öffnen. Ich aber würde mich darüber freuen, da es einfach nur ein Staubfänger ist und man bei der Reinigung sehr sehr gut aufpassen muss, da sonst sehr schnell Kratzer entstehen.
Treiber des Boards sind vollkommen in Ordnung und Beleuchtung auch top.