Crossfire zYan Problem

09/25/2012 15:21 xuuu?#16
Die Dateien von zYan werden so weit ich weiß tief in der Registry "versteckt". Somit ist es ohne ausreichende computerkenntnisse nicht möglich, diesen Hack vollständig zu entfernen. Durchstöber mal das zYan forum ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) , dort sind mehrere user mit dem selber problem, und dort werden auch ausreichend links zu alten Hackloadern gepostet. ;)
09/25/2012 15:24 defize#17
Quote:
Originally Posted by xuuu? View Post
Die Dateien von zYan werden so weit ich weiß tief in der Registry "versteckt". Somit ist es ohne ausreichende computerkenntnisse nicht möglich, diesen Hack vollständig zu entfernen. Durchstöber mal das zYan forum ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) , dort sind mehrere user mit dem selber problem, und dort werden auch ausreichend links zu alten Hackloadern gepostet. ;)
Geniale Idee, nur leider schon längst von mir mit entsprechenden Links gepostet.

Quote:
Originally Posted by defize View Post
[...]
Lade dir den entsprechenden Hack erneut herunter und deaktiviere über ihn den Hack.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort: zYan
09/25/2012 15:27 xuuu?#18
Ich bin zu tiefst beeindruckt.
09/26/2012 19:06 lorddiyar#19
Jungs ich brauche echt hilfe -.-
Im Forum von Zyan gibts auch nix hilfreiches .
09/26/2012 20:04 Ende!#20
Die von defize genannte Methode ist korrekt. Wenn das nicht funktioniert, machst du etwas falsch oder die Version des Hacks ist dermaßen alt, dass sie nicht mehr im Thread gelistet ist. Wichtig ist, dass du die Loader als Administrator startest.
09/27/2012 08:07 lorddiyar#21
Denke auch mitlerweile das die Version zualt ist -.-
Hab alle 5 Gedowloadet und als admin geht aber nicht ...