just Aion ist die Perfekte gegenseite des Offi servers :) wenig bugs und vieeeeele Spieler;)Quote:
Naja kommt drauf an was du mit "lohnt" meinst also reich wirst du davon nicht :D
Spaß beiseite, also ich persönlich zocke es seit der beta und bin immer noch begeistert von :)
Also p Server ist zu einem halt kostenfrei und zum anderen gibt es p Server mit älteren Versionen d.h man könnte sich aussuchen wenn einem ein update mal nicht gefällt !
Nachteil ist aber mit Sicherheit das es noch recht viele Bugs geben wird und die geringere Spielerzahl verglichen mit dem offi Server :D
nun zum offi Server wird zwar auch als "kostenfrei" angepriesen dem ist aber wie wir alle von GF wissen nicht so :rtfm: es sei den du besitzt einen Bestands Account wenn du dich neu anmeldest brauchst du ein Goldpaket das is für 9,99€ im shop oder halt ingame erhältlich wobei man dazu sagen muss das man sich es im fortgeschritten spiel schnell Erfarmen kann
Gut und nachteile seh ich als Bestands Account Inhaber eigentlich direkt keine außer das halt manchmal echt viele online sin und es laggt :D