ja mach =)
Wie soll die schrift sein?Quote:
Thema: Signatur
Größe: 700x140
Name: Igarok
Extra: sowas wie das zweite bild wäre geil =)
ja speichernQuote:
danke dir =)
klicke auf das bilde sehe aber die seite nicht oder soll ichs auf pc speichern :P? sry keine ahnung von ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Thema: Sigantur
Größe: 500x100
Name: ZermeX
Extra: Sowas wie das Erste Bild
Quote:
ja speichern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sag wenn ich ändern soll
Welche Farbe denn? ^^ wäre einfacher ...Quote:
Den Namen vll Andere Farbe sonst alles perfekt
Was denn jetzt für nen namen?Quote:
Name: wnNbe.
Extra: Genauso vom Stiel her wie das erste mit so ner Korea schrift wie dus da hast und diesem arm der abpixelt, aber geht das auch mit irgendeinem char aus dem anime Soul Eater? Ansonsten nicht so schlimm, als name Radio²
währe supi ♥_♥
und wenn du fertig bist könntest du mir den link zum thread hier per pn schicken :)? habe derzeit viel zu utn und schaffs vle nicht bei jedem epvp besuch in den thread hier
Also entweder so: ( fehlt noch der Name )Quote:
Name: wnNbe.
Extra: Genauso vom Stiel her wie das erste mit so ner Korea schrift wie dus da hast und diesem arm der abpixelt, aber geht das auch mit irgendeinem char aus dem anime Soul Eater? Ansonsten nicht so schlimm, als name Radio²
währe supi ♥_♥
und wenn du fertig bist könntest du mir den link zum thread hier per pn schicken :)? habe derzeit viel zu utn und schaffs vle nicht bei jedem epvp besuch in den thread hier
dann vielleicht so?Quote:
ka was dazu passt finde das die Farbe von ZermeX einfach nich zum bild passt ^^
jo passt dankeQuote:
Also entweder so: ( fehlt noch der Name )
oder wenn du dass mit dem arm haben willst muss ich was ohne soul eaters amchen.
dann vielleicht so?