for me dont work
First off: I know how to extract the pc files,i didn't know how to archive them,but i learned.i'm a human.Quote:
Simple statement:
Kamarun released the antifly and sandmann ask him to delete the download
Also you have not the permission because it is from kamarun and you only updated this which take 1minute, you also didn´t know how to extract the pc files >.<
Quote:
Originally Posted by SandManndu meinst also wir sollen den kompletten pack ordner md5 checken ab dem nächsten update...
das geht auf eure performanz ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally Posted by SandMannYou mean we should check the complete pack folder with md5 in the next update?
That is bad for your performance ....
Was denkst du eigentlich? Das du Obama bist und hier anschaffen kannst?Quote:
könnte ihregnd ein Mod oder so diesen Tread Closen da das File von mir ist und ich mit Sandmann016 von M2Bob Tea ausgemacht habe das File rauszunehmen da es eine Premium Funktion ist und dieses habe ich gemacht. So jetzt macht dieser USER hier einen Tread mit meinem File (c) all rights vorbehalten und er hat keine Genemigung das zu Reuppen.
kurtz und Bündig:
es gab von mir keine Freigabe für mein Tool (orginal habe ich closen lasen und dl rausgenommen durch die absprache mit dem M2bob Team).
ich beantrage diesen Treade zu closen da es mein File ist, er keine genemigung besitz
das ihrgenwo hoch zu Laden)
also bitte den dies ist ein (c) verletzung meines Files
#Delate the dl Link
#close the Tread
#vote für ne mittlere Verwarnung
lg
p.s: ich möchte bitte das das File hier entferhnt wird (den da ist eine Agb verletzung) in den files is ein (c) eingebaut und ich mache da mein Anspruchgeltend dl. Löschen Tread Closen
Danke für die chnelle bearbeitung
Quote:
könnte ihregnd ein Mod oder so diesen Tread Closen da das File von mir ist und ich mit Sandmann016 von M2Bob Tea ausgemacht habe das File rauszunehmen da es eine Premium Funktion ist und dieses habe ich gemacht. So jetzt macht dieser USER hier einen Tread mit meinem File (c) all rights vorbehalten und er hat keine Genemigung das zu Reuppen.
kurtz und Bündig:
es gab von mir keine Freigabe für mein Tool (orginal habe ich closen lasen und dl rausgenommen durch die absprache mit dem M2bob Team).
ich beantrage diesen Treade zu closen da es mein File ist, er keine genemigung besitz
das ihrgenwo hoch zu Laden)
also bitte den dies ist ein (c) verletzung meines Files
#Delate the dl Link
#close the Tread
#vote für ne mittlere Verwarnung
lg
p.s: ich möchte bitte das das File hier entferhnt wird (den da ist eine Agb verletzung) in den files is ein (c) eingebaut und ich mache da mein Anspruchgeltend dl. Löschen Tread Closen
Danke für die chnelle bearbeitung
but he also is supporting sandman and salit's greed to just be their friend or maybe in the future be on the m2bob team and earn a dollar or two.Quote:
thats not nice to say :(
kamarun makes great things for metin :)