Ich find die Idde sowohl grandios als auch ein bisschen unnötig =)
Es wird trotzdem immer Leute geben die sagen wir Scripts von hier auf anderen Seiten veröffentlichen.
Ich werd mich wenn ich's schaff ohne nen neuen Key wieder DayZ spielen zu können mich warscheinlich auch bewerben obwohl ich auch noch nicht so weiss welche Scripte ich veröffentlichen werde da fünf von mir wirklich
Top Secret sind.
Aber wie gesagt zuerst muss ich schauen wieder DayZ zocken zu können sonst komm ich vielleicht auch erst wenn die Standalone-Version draussen ist ;)
Quote:
Originally Posted by Hupfi10
|
Glaub ich weniger da es nur eine Handvoll Member gibt die Level 2 bzw. 3 haben.
Heisst soviel wie, sollte der UG Level 2 bzw. 3 voraussetzten wird es recht wenige Poster geben da die meisten Member auf e*PvP Jugendliche sind mit wenig oder gar keiner Kenntnis im Programmieren und soweit ich weiss braucht man für Level 2.
Quote:
|
Wenn ihr in einem Underground Bereich nicht aufgenommen wurdet, braucht ihr euch für den Level 2 Bereich gar nicht bewerben, das solltet ihr nicht persönlich nehmen, denn dieser Bereich ist den Leuten vorbehalten, die weitreichende Kenntnisse in der allgemeinen Gamehacking Szene haben.
|
Und ja ich weiss, das du diesen Abschnitt gemeint hast
Quote:
Wie ihr sicherlich wisst, handelt es sich bei unseren Forum um ein sogn. ‚Gamehacking‘ Forum, zwar nicht ausschließlich, aber doch zu größten Teilen. Zwar gibt es für fast jeden Bereich einen eigenen Hacking Bereich, wo jeder seine Hacks/Bugs etc. veröffentlichen kann, doch es gibt bei uns auch 3 verschiedene Kategorien von Underground Bereichen:
- Den Underground einer bestimmten Sektion
- Level 2
- Level 3
|
Jedoch die UG Aufnahme die Vorraussetzung für Level 2, was in diesem Fall nichts damit zu tun hat wie man in den UG aufgenommen werden kann, hat aber ja schon nico_w gesagt