Headset 7.1

09/25/2012 15:01 hoeftman#16
Nimm Corsair ! Finde eig auch die Logitech Teile ganz süß, kannst ja mal international gucken. was weiß ich auf ebay.com oder .co.uk

MfG
09/25/2012 15:06 #Harry Hirsch#17
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
lieber ein einfaches stereo headset bzw eins mit virtual surround.

"echter" 5.1 bzw 7.1 sound bringt nichts. Die ohrmuscheln sind zu klein um eine illusion von Raum entstehen zu lassen. außerdem leidet unter sowas die Soundqualität stark, weil du anstatt 2 gute Treiber einfach mal 14 minderwertige in der Ohrmuschel hast
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Hab mir das Corsair gekauf, hab mich eigentlich sofort verliebt.
Beräue es NULL.
Spiele öfters mal Clan-Wars und höre die Gegner als ob er neben mir wäre und ne Party macht. Natürlich nicht im ernst, aber hab damit echt null Probleme.
Meine Freunde hören mich gut, gibt keine Probleme.
Eventuell für den ein oder anderen etwas schwer, hatte das Gefühl auch aber nun gehts eigentlich wunderbar.

Den kauf wirste nicht beräuen.
setzt euch beide mal das g35 auf. ;-)

zur not: Sennheiser PC320
09/25/2012 15:26 slythq#18
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
setzt euch beide mal das g35 auf. ;-)
Hab ich
setzt du dir lieber mal richtitge kopfhörer auf
oder muss man dir erst erklären wie Physik funktioniert?
09/27/2012 08:36 #Harry Hirsch#19
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Hab ich
setzt du dir lieber mal richtitge kopfhörer auf
oder muss man dir erst erklären wie Physik funktioniert?
Ein G35 ist ein Headset, kein Kopfhörer :3 Klang und technisch mäßig kommt sogut wie nichts an dieses heran, was in der preisklasse liegt.
09/27/2012 10:07 slythq#20
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Ein G35 ist ein Headset, kein Kopfhörer :3 Klang und technisch mäßig kommt sogut wie nichts an dieses heran, was in der preisklasse liegt.
Headsets sind auch nur eine Kombination von schlechten Kopfhörern und schlechten Mikrofon. und nein, das G35 ist klanglich eines der schlechtesten Preis/Leistungsheadsets, allein schon von der Logik her weil es 7 scheiss Treiber in jeder Ohrmuschel hat, anstatt 2 gute.