Quote:
Originally Posted by name-name
Weil ich hier in China bin.,,
|
deswegen nutzt du auch eine deutsche ip, oder?
Bezgl. diesem Thema wird es von unserer Seite aus noch ein offizielles Statement geben, geduldet euch bitte etwas bis die sache beider seiten geklärt ist. Über den verlauf unserer regelungen entscheiden größtenteils die Anwälte von elitepvpers.
Ich bitte euch auch gerüchte und solche übertriebenen aussagen wie "Der Vater meines freundes cousin welcher in china lebt und in einem restaurant arbeitet hat bei seinem chef nachgefragt welcher sich bezgl. pserver erkundigt hat und dieser meint das...." zu unterlassen, sowas ist einfach nur daneben und untergräbt eure eigene glaubwürdigkeit.
Für elitepvpers selbst ist es zum jetzigen zeitpunkt nicht möglich zu prüfen ob der jeweilige pserver (welcher keiner wäre wenn eine lizenz vorhanden ist) über eine lizenz verfügt, allein aus diesem grund agieren wir präventiv und damit im positiven sinne für elitepvpers und unserer nutzer (da auch ihr für solche sachen belangt werden könnt, epvp ist in diesem fall eben der "näheste mann").
Nutzt bitte unser
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] forum sofern ihr weitere fragen bezgl. rechtlichen geschichten habt.