Kann man nur 3x in seinem GANZEN Account welche zurückgeben? Oder kreigt man immer mal wieder welche?
Quote:
Ich hab doch gar nicht gemeckert.
Nur wenn man sich überlegt, dass durch den Support jetzt wahrscheinlich keine Rückerstattungen gemacht werden, ist das doch irgendwie blöd, einmalig 3 Rückerstattungen zu haben.
Ich finde das feature gut, man kann es jetzt selber in die Hand nehmen und hat es sofort erledigt. Nur einmalig 3mal, finde ich mager.
Btw. haben sie auch ihrem Support einen gefallen getan, nicht nur der Community, außerdem MÜSSEN sie der Community etwas bieten, denn schließlich lebt Riot nur durch zahlende Spieler ;)
Kein neuer "awesome stuff" = Kein Riot
Alles was du in den letzten 90Tagen gekauft hast, kannst du umtauschen.Quote:
Du sagst es doch schon selbst.
-Riot braucht zahlende Kundschaft und wenn man immer wieder im Quartal/ +1 bekommt tauscht man logischerweise die Skins aus und nicht gegen IP/EP
Ergo..
Es kauft sich kaum noch mehr Riotpoints ~
Naja wenn du es zurück gibst und nen neuen Champ kaufst = Champ for free and lose for Riot lol...Quote:
Alles was du in den letzten 90Tagen gekauft hast, kannst du umtauschen.
Ergo..
Jedes Quartal (90Tage) könntest du wieder 1 Sache zurückgeben.
Sobald du Riotpoints gekauft hast, ist es Riot total schnuppe, was du damit machst; ob du sie bunkerst oder sofort ausgibst. Das Geld ist bei denen angekommen.
Champ for free?Quote:
Naja wenn du es zurück gibst und nen neuen Champ kaufst = Champ for free and lose for Riot lol...
Ich drücke es nochmal ganz einfach aus.Quote:
Champ for free?
Du spielst, bekommst IP, gibst sie aus.
Fehlkauf? Zurückgeben, was neues kaufen.
Die IP sind weg. Wie du sie raushaust, ist Riot mit sicherheit egal.
Ähnliches gilt für RP;
Du kaufst RP ... ab diesem Punkt ist eh Wurst was du damit machst.
Du hast RP, Riot die Euros.
Ob du sie im Endeffekt durch die Rückgabe wieder zurückbekommst, ist doch total egal. Das Geld, was du dafür investiert hast, bleibt auf dem Konto von Riot.
Also wo ist das Problem? :confused:
Da du dich anscheinlich angegriffen fühlst, drücke ich mich ein letztes mal ganz einfach aus; Ich (Ja, meine Meinung), fände es besser, wenn es ab und zu mal wieder eine Rückerstattung gäbe.Quote:
Sagen wir du kaufst dir RP für EINEN CHAMP!Da es die rückerstattung gibt die deiner Meinung nach öfters geben sollte kann ich den Champ zurück geben und einen NEUEN CHAMP KAUFEN!Stell dir jetzt vor ich habe nur 10€ ausgegeben und kaufe mir dann durch die Rückerstattung JEDESMAL nen anderen Champ. Was ich mit den RP mache juckt die natürlich ned aber wenn ich sie jedesmal zurück gebe um einen NEUEN CHAMP zu kaufen ist das fair?
Da weise ich einfach mal darauf hin, dass Rückerstattungen durch den Support mit Sicherheit viel Zeit in Anspruch genommen haben. Schlau von Riot, einfach eine Funktion einzubauen und somit die Belastung und Kosten einzusparen. Aber ja ..., damit es die Gemüter beruhigt, Riot ist zu nichts verpflichtet. Ist ja nur eine Goldgrube.Quote:
PS Laber keiner scheiße mehr. Riot ist nicht mal dazu verpflichtet und du meckerst?