Auf was zockst du denn? Uncharted ist auch geil :D
Ja stimmt schon! Nur leider ist meine Ps3 kapput gegangen (":(") Ich war damals ein rieeesiger fan von MGS, kaufs dir mal fallst du es noch nicht hast :)Quote:
ri0n falls du PS3 zockst kann man sich für kp, glaube 45€ alle Assasins Creed teile kaufen die bis jetzt Released worden sind.
Sind tolle Games die man sehr lange suchten kann. Es ist nur eine Kampagne sondern einfach ein episches Game und ein richtig geile Spielgeschichte.
Guck ma oben :PQuote:
Auf was zockst du denn? Uncharted ist auch geil
Metal Gear Solid *-* Du willst mir nicht ehrlich sagen du kennst MGS nicht? :OQuote:
Ja ich habe auch vor mir die Metal Gear Solid Trilogy zu kaufen, nur bin ich grad knapp bei kasse :(
Klaa kenn ich das. Nur wo ich das Kürzel gelesen hab isses mir nicht direkt eingefallen :DQuote:
Metal Gear Solid *-* Du willst mir nicht ehrlich sagen du kennst MGS nicht? :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann bin ich ja beruhigt .. :DQuote:
Klaa kenn ich das. Nur wo ich das Kürzel gelesen hab isses mir nicht direkt eingefallen :D
stimmt! ich hol es mir jetzt warscheinlich auch :P!!!Quote:
SKYRIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Rollenspiel ist wirklich super gemacht, du kannst in keinem anderen Spiel so viel selbst entscheiden.
Außerdem kannste am Singleplayer (Multiplayer hat es leider nicht) ewig lang zocken!!!
Bei Battlefield oder Call of Duty biste mit Singleplayer in einem oder zwei Tagen durch!!!!!
Okay danke für diese Weisheit Meister!Quote:
Ein Spiel was dich süchtig macht das muss ein Spiel sein wovon du schonmal süchtig warst weil sonnst wirst du von keinem Spiel süchtig weil du einfach andere Anforderungen stellst z.B sachen die du bei deinem ersten Super game hattest deswegen wirst fast nie zufrieden sein und du wirst dann nicht Super süchtig danach also ich kann von keinen der jetztigen Spiele süchtig werden. Weils einfach nicht so wie es ist wie das erste Onlinegame was ich gespielt habe ist.