[Projekt]News - Homepage

09/18/2012 18:37 SoulEternity#16
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Nja sie sagte sie hat Ahnung, gehen wir mal davon aus, worauf begründest du nun deine These das sie keine hat? =D

Man kann nicht immer jede Idee verurteilen, oder schlecht machen o.o
... Ich wette das wird ne Seite einfach Wordpress oder ein anderes CMS draufgeklatscht und nen Template, ja sowas nennt sich ahnung ??
09/18/2012 18:44 Braainwash#17
Schöne Idee, falls du jemanden brauchst der News schreibt, stelle ich mich gerne zur Verfügung?
Wäre ne nette Übung nebenbei, da ich bald Journalismus studiere.
09/18/2012 18:44 Shiinya#18
Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
... Ich wette das wird ne Seite einfach Wordpress oder ein anderes CMS draufgeklatscht und nen Template, ja sowas nennt sich ahnung ??
Mach's besser?
Zeig uns doch mal deine Programmier skills! <3
09/18/2012 19:00 ac1dity#19
Quote:
Mach's besser?
Zeig uns doch mal deine Programmier skills! <3
Er will kein Projekt auf die Beine stellen, wozu also?

Wie wärs mal mit ein paar Infos? Das ganze sieht so aus, als sei dir da heute in den Sinn gekommen... Keine Strukturierung, keine richtige Vorstellung des Projektes sondern nur vage Punkte. Mal davon abgesehen, dass du mit deinem Startpost nen riesen Aufwand betrieben hast. Du als Ersteller einer News Seite müsstest doch mal Infos zu deinem Projekt bieten und uns nicht einfach mit 4 Zeilen abspeißen.
Toller Start.
09/18/2012 19:49 Tweek Covana#20
Quote:
Dafür kann man's lernen? Was glaubst wie große Projekte gestartet wurden? Mit einer Idee & viel Einsatz o.o Niemand konnte von Anfang an alles.
Man sollte klar eine Idee haben, ein Konzept WIE alles aufgebaut ist und WORAUF! Das heißt: Man sollte schon alles selbst entschieden und (gedanklich) "entworfen" haben..

Bei nicht durchdachten Ideen und bei nicht vollständigen Grundgerüst fängt doch alles schon an zu scheitern.
09/18/2012 19:53 Zone-Sama#21
Gibt doch schon 10000 Seiten wo Stars gestalkt werden (Yahoo, T-Online, GMX, etc.)
Wozu dann schlecht verfasste Beiträge die teilweise nicht stimmen ? :D
09/18/2012 19:54 dat bär#22
Quote:
Bild ist doch realistisch o.o

Und wenn man sich im Netz umschaut sieht man wie wenig selbstgeschrieben wird - daher die Frage.

Irgendwelche Verpflichtungen wenn man teilnimmt? Also, eine bestimmte Anzahl an Beiträgen täglich/wöchentlich?

€: Ich hab ernsthaftes Interesse, aber nur im schreiben. Wenn du 'ne Homepage aufbaust etc. bin ich dabei.^^
^wäre mit dabei.