Mit 15 kann man Mofa machen (25km/h) mit 16 Roller (50mh/h) oder 125er Motorrad
(85km/h)
@ iFate
(85km/h)
@ iFate
Heul nicht <3 wo ist das Problem? Lern mit Geld umzugehen oder geh jobben, oder schnorr bei Mutti. Was andres kannste nicht machen <3Quote:
was nervst du hier eig rum niemand hat dich nach deiner meinung gefragt
Sagt der richtige :facepalm: <3Quote:
iFate spam hier nicht rum wenn du ihm nicht hilfst :facepalm:
This, man Arbeit 6 Stunden oder so und bekommt 400€ :)Quote:
iFate spam hier nicht rum wenn du ihm nicht hilfst :facepalm:
B2T:
Bin auch 16 und werde nächste Woche warscheinlich bei einem Edeka anfangen Regale einzuräumen und sowas
Nein ich nehme nicht das Fahrrad warum auch wenn ich nen Roller habe.Quote:
mit 16 Jahren reichen doch eigentlich 50€ im Monat o.O. Weniger Roller/Auto dafür mehr Fahrrad oder zu Fuß. Alk darfst du eh noch nicht in großen Mengen zu dir nehmen, somit ist das ja auch geklärt. So nochmal 50€ reichen dir nicht??
50€ ist verdammt wenig... man braucht heut zu tage nur ein paar Schuhe zu kaufen und dann sind 50€ schon weg und dann hat man nichts mehr für den kompletten Monat.Quote:
mit 16 Jahren reichen doch eigentlich 50€ im Monat o.O. Weniger Roller/Auto dafür mehr Fahrrad oder zu Fuß. Alk darfst du eh noch nicht in großen Mengen zu dir nehmen, somit ist das ja auch geklärt. So nochmal 50€ reichen dir nicht??
Das ist ja egal klamotten usw bezahlen eh meine Eltern nur halt Sprit für Roller, Alk und Spiele zahlen die nichtQuote:
50€ ist verdammt wenig... man braucht heut zu tage nur ein paar Schuhe zu kaufen und dann sind 50€ schon weg und dann hat man nichts mehr für den kompletten Monat.
Du bist schon 16, also kannst du nebenbei einen 400€ Job machen wenn du Zeit dafür hast und sofern dich den eine Firma einstellt.
Rasenmähen? Oma helfen, Opa helfen, Nachbarn helfen. Die zahlen gerne mal was, und vor allem alte Leute haben oft vieeeel zu viel Geld.Quote:
Nur mal so BTW: gibt es auch Jobs für 14 Jährige? - Außer Zeitung austragen.
Haha du kannst bei irgendwelchen Opa's die Hecke schneiden oder Rasen mähen :D n Kumpel von mir hat es früher bei seinem Nachbarn gemacht der hatte nen Riesengarten und der hat für 4 mal im Monat Rasen mähen 150 kassiertQuote:
Nur mal so BTW: gibt es auch Jobs für 14 Jährige? - Außer Zeitung austragen.