[WICHTIG!]Brauche Tipps

09/17/2012 20:38 lalallaxD#16
Quote:
Originally Posted by Loxiz View Post
Kann es sein das du noch Recht jung bist? Sieht mir mehr nach deiner Fantasie aus.
Wenn du wirklich auf einer normalen Basis mit dieser Frau schlafen willst solltest du Ihr das klipp und klar sagen das du sowas für denn "Anfang" übertrieben findest.

Vielleicht hatte Sie auch einfach nur zu viel getrunken und hatte Lust. Wir wissen es ja nicht keiner von uns war dabei. Jedoch solltest du mal mit Ihr reden ;)

Mfg.
Ich glaube eher, dass du hier betrunken bist, und diesen schlechten TRoll nicht erkennst.
09/17/2012 20:40 Like_a_Boss96#17
ach die seh ich nie wieder das war nur ne dahergelaufene biatch ich kenne die nichtmal weischt
aber ist mein cock wirklich so geil das die immer blasen wollen war ja nicht das 1. mal
09/17/2012 20:41 dat bär#18
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich glaube eher, dass du hier betrunken bist, und diesen schlechten TRoll nicht erkennst.
Da ich keine Lust habe mich mit deinem Satzbau zu befassen lasse ich das weitere kommunizieren mit Dir.

Selbst wenn es nur ein "Troll" ist. Würde ich mir das oben genannte doch mal durch denn Kopf gehen lassen. Für einige kann es doch sehr hilfreich sein.
09/17/2012 20:43 Johnny Waynetot#19
War die party zufällig in Oberhausen? ^^
09/17/2012 20:45 lalallaxD#20
Quote:
Originally Posted by Loxiz View Post
Da ich keine Lust habe mich mit deinem Satzbau zu befassen lasse ich das weitere kommunizieren mit Dir.

Selbst wenn es nur ein "Troll" ist. Würde ich mir das oben genannte doch mal durch denn Kopf gehen lassen. Für einige kann es doch sehr hilfreich sein.

Wenn du schon seriös wirken willst, solltest du keine Fehler in deinen Text einbauen.

btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2012 20:48 Like_a_Boss96#21
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
War die party zufällig in Oberhausen? ^^
ne sry diggah war in Berlin
09/17/2012 20:51 Johnny Waynetot#22
Quote:
Originally Posted by Like_a_Boss96 View Post
ne sry diggah war in Berlin
Oh scheisse schade :D
09/17/2012 20:53 Like_a_Boss96#23
Quote:
wieso war bei euch auch ne party mit bitches?:D
09/17/2012 20:53 Johnny Waynetot#24
Quote:
Na Sicher. :D
09/17/2012 20:54 lalallaxD#25
Quote:
Quote:
Er hat wahrscheinlich einem Typen den Schniedel geblasen, und kann sich nicht mehr erinnern, wer es war und hoffte, dass du es wärst.
09/17/2012 20:55 Like_a_Boss96#26
Quote:
Na Sicher. :D
Gefällt mir ;D
09/17/2012 20:56 Skandinavischer#27
Also meine erfahrungsberichte:
Ihr sitzt auf der Couch(Alk floss in massen).
Dann einfach immer näher kommen und immer wieder überall antatschen. KEINE SCHAM!
09/17/2012 20:58 Like_a_Boss96#28
Kann das sein das die angst davor hatte das ich aids oder so habe?:O Ich hab keine Kondome mehr gehabt weil die den Abend davor draufgingen :D
09/17/2012 20:59 Johnny Waynetot#29
Quote:
Er hat wahrscheinlich einem Typen den Schniedel geblasen, und kann sich nicht mehr erinnern, wer es war und hoffte, dass du es wärst.
Was für ein scheiss du laberst.^^ Außerdem trink ich kein alkohol^^
09/17/2012 21:00 Semikоlоn#30
Quote:
Der Post hat mir definitiv den Tag versüßt, danke. :'D

__

TE:

Troll bitte woanders.