Iphone 4s oder Samsung Galaxy S3?

09/17/2012 18:19 DarkPhoenix95#16
Für Browser und Musik gleichzeitig ist glaub ich mittlerweile jedes Handy laggfrei leicht fähig.
Ist mein altes HTC Desire (das zum spielen aber total kacke is ua) auch.

Wenns wirklich nur um Facebook und Musik gleichzeitig ist...

Nja Aufm S3 sieht man halt die Buchstaben bzw allgemein alles größer...ka ob das n kriterium wäre. Man sieht halt Websites ect. deutlicher!

Ich persönlich bin ein Anti-Appler :D
Aber von der Leistung her packt es das auch auf jeden fall.
Solang man halt nich ka 3 Spiele + Browser+ ka noch was aufhat (wobei ich nichma weiß ob das bei den neuren eig geht^^) packt das jedes handy.
mfg
09/17/2012 18:36 .Crash#17
Quote:
Originally Posted by Evron. View Post
Iphone v5 ist besser als S3
Steht auch in T-online obwohl der a6 prozessor nur ein dualcore ist ist er besser als der Quadcore von Samsung Apple hat nunmal den Prozessor deutlich überarbeitet^^

Zumal sind die meisten App´s sowieso nicht multikern fähig damit sind voralle games gemeint was meiner meinung nach einen quadcore nutzlos macht außer es ist eben ein richtig guter ^^
Tja so reden die Apple Fanboys :)

Wenn es nur um die Frage ging ob eines der Handys diese beanspruchung schafft denn kannst du ganz getrost ausrichten das BEIDE Handys völlig "übermotorisiert" sind für derartige beanspruchung und sie sich einfach das aussuchen soll was ihr besser gefällt, in punkto Optik und Handhabung.
09/17/2012 18:39 Nectix#18
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Tja so reden die Apple Fanboys :)

Wenn es nur um die Frage ging ob eines der Handys diese beanspruchung schafft denn kannst du ganz getrost ausrichten das BEIDE Handys völlig "übermotorisiert" sind für derartige beanspruchung und sie sich einfach das aussuchen soll was ihr besser gefällt, in punkto Optik und Handhabung.
Danke.

@ all Dieser Thread hat nichts mit Fanboys oder iwas zu tun. Es ist einfach eine Frage..

Und nun mal wirklich, das Iphone hat einen Apfel & ? Samsung hat einen Samsung Schriftzug, was Leute sich immer in sowas reinsteigern.. ja und wenn du kein Iphone Fan bist dann brauchst es ja auch nicht kaufen. Niemand zwingt dich.
09/17/2012 18:40 Evron.#19
Jetz liegt es eben an ihr
Iphone 4s ist aufjedenfall noch ein Top handy ^^
09/17/2012 18:42 Carlos Lehder#20
Beide Handy´s sind eigentlich sehr gut. Das iPhone überzeugt halt vom Design, Software und sauberer Verarbeitung. Ich selber würde auf das iPhone 5 warten...

LG Kayu
09/17/2012 18:43 Nectix#21
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Beide Handy´s sind eigentlich sehr gut. Das iPhone überzeugt halt vom Design, Software und sauberer Verarbeitung. Ich selber würde auf das iPhone 5 warten...

LG Kayu
Ne das 4s reicht :) & danke für die antwort.
09/17/2012 19:09 .Nagato#22
Du fragst hier nach SMS und Facebook.. das sind Top Geräte, welche das mit Leichtigkeit packen.
Wenn du wegen dem bisschen die Handys holen willst.. ok, das ist aber keine Frage, ob sie das schaffen, nein, das sind Mindestanforderungen.
09/17/2012 19:13 Nectix#23
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Du fragst hier nach SMS und Facebook.. das sind Top Geräte, welche das mit Leichtigkeit packen.
Wenn du wegen dem bisschen die Handys holen willst.. ok, das ist aber keine Frage, ob sie das schaffen, nein, das sind Mindestanforderungen.
Ihr Handy ist kaputt, aber hey.
09/19/2012 18:43 Obilee#24
#closed