[Release]#Zwei Homepage Designs# "RED" & "BLUE" (:

09/16/2012 15:04 Sintiax#16
Nice, du verbesserst dich immer mehr :)
Weiter so, mir persönlich gefallen alle beide richtig top .
Werden sie wahrscheinlich selbst benutzen ( rot ) .
09/16/2012 15:06 _Layesd#17
Quote:
Originally Posted by Aza™ View Post
Halts maul mit deinen gefakten nachmach Forum wo du sogar deinen Benutzernamen fakest!
Wenigstens weis er wie man normal miteinander umgeht du kleiner möchtegern hater.

Außerdem schleimt er nicht. Das wir zusammenhalten is wohl klar wenn man in einem Team ist. Kennst wieder ned stimmts?

Zum Design, ey sry aber schon zum 3. mal die gleiche Plastikkacke nur bissi verändert? Wenn du so weiter machst könnte man fast denken das aus dir in dem bereich niemals was wird.
Nimm dir mufkeksy & DasKuchen als Vorbild
Wenn man kein Plan hat lieber mal ***** halten nicht Großer Aza Held :awesome: Würdest du dich nicht in Skype sofort verpissen müssten wir das nicht hier klären.

Ist übringends nicht mein Forum ich helfe dort nur aus. :)
09/16/2012 15:08 .Aza'#18
Das hat nichts mit ,,verpissen" zu tun. Ich frag mich schon länger warum ich einen haterboy in Skype habe. Ist doch unlogisch, meinst nicht auch?

Jetzt hatte ich endlich Zeit und konnte dir schnell sagen das du den epvp Namen von jemanden fakest, oder es zumindest so wirkt. Dass dein Forum 0 bringt und das ich kb auf dein möchtegern auftreten hab.

Und für dich bin ich immer noch Gott.
09/16/2012 15:13 _Layesd#19
Quote:
Das hat nichts mit ,,verpissen" zu tun. Ich frag mich schon länger warum ich einen haterboy in Skype habe. Ist doch unlogisch, meinst nicht auch?

Jetzt hatte ich endlich Zeit und konnte dir schnell sagen das du den epvp Namen von jemanden fakest, oder es zumindest so wirkt. Dass dein Forum 0 bringt und das ich kb auf dein möchtegern auftreten hab.

Und für dich bin ich immer noch Gott.
Bist vllt. der Gott von Invicible, aber nicht meiner, wirst du auch nie sein :awesome:

Aber das du so reagierst hätte ich nicht gedacht, hab gedacht du mehr drauf aber hab ich mich wohl getäuscht.

Situation für mich abgehackt.
09/16/2012 15:18 PrΞmium#20
Quote:
Halts maul mit deinen gefakten nachmach Forum wo du sogar deinen Benutzernamen fakest!
Wenigstens weis er wie man normal miteinander umgeht du kleiner möchtegern hater.

Außerdem schleimt er nicht. Das wir zusammenhalten is wohl klar wenn man in einem Team ist. Kennst wieder ned stimmts?

Zum Design, ey sry aber schon zum 3. mal die gleiche Plastikkacke nur bissi verändert? Wenn du so weiter machst könnte man fast denken das aus dir in dem bereich niemals was wird.
Nimm dir mufkeksy & DasKuchen als Vorbild
Och süß *-*

Ich bin auch Admin dieses nachmach Forum's & ich habe eine Frage an dich.
Wenn du das Forum als "nachmach Forum" bezeichnest , wieso meldest du dich dann dort an ?

@Thread c:
Sieht richtig gut aus *-*
09/16/2012 16:05 Phil'#21
Der Aufbau ist immer der gleiche nur halt anderes Design
09/16/2012 16:06 D~CoAsT#22
Richtig nice O,o
09/16/2012 16:21 .Aza'#23
Quote:
Originally Posted by PrΞmium View Post
Och süß *-*

Ich bin auch Admin dieses nachmach Forum's & ich habe eine Frage an dich.
Wenn du das Forum als "nachmach Forum" bezeichnest , wieso meldest du dich dann dort an ?
3 Mal darfst du raten wie ich auf seinen Namen im Forum komme und 3 Mal darfst du raten wie ich darauf komme das er es ist? Klingelt da was?
09/16/2012 16:24 Night³#24
Hammer geil wie immer Danke
09/16/2012 16:27 nybu#25
Meine fresse regeld eure peinlichen auseinandersetzungen irgendwo anders.
Es kotzt mich mitlerweile echt saumäßig an, das wirklich in JEDEM thread irgendjemand denkt er müsse anfangen zu spamen.
Muss das denn sein?!?!
Naja anders kommt man wohl nich nach 8
Monaten auf knapp 6000 Beiträge :facepalm:
09/16/2012 16:28 Lewfire#26
Habe so das Gefühl das immer die selbe Homepage Releast wird.
09/16/2012 16:39 Aze /..#27
Quote:
Originally Posted by Chizumaru View Post
Habe so das Gefühl das immer die selbe Homepage Releast wird.
Denke ich auch. Also vom Aufbau her xD..
09/16/2012 20:05 moiner2#28
Ich find das rote besser :D
Good Job!
09/16/2012 23:21 Hipstеr#29
Gefällt mir jetzt nicht so, weil es viel zu bunt ist und es irgendwie eckig auf mich wirkt...
09/17/2012 00:24 ƮΦвi#30
Garnicht einmal so schlecht, solltest aber nochmal lernen, wie du Button's u. die Navi besser designen kannst.