Black Ops UNCUT-PATCH !

12/10/2012 16:54 ŠαЙ#16
Quote:
Originally Posted by Dr.Deagle View Post
Hm , hat die Deutsche Version ein Region-Lock? Oder wieso mehr Lobbys Joinen?
die haben den "All Lobby" Patch nicht aus Spaß erstellt ;)
12/11/2012 07:46 sniper-storm#17
Danke Download hat jetzt geklappt .
Eine frage habe ich Jetzt doch noch?
Dieser Uncut Patch bringt der nur was im Zombiemodus?
Mir fehlt im Kampagne modus nichts auf.
Nicht wirklich Blutiger oder körperteile abschießen.

MFG sniper-storm
12/11/2012 17:57 ŠαЙ#18
Quote:
Originally Posted by sniper-storm View Post
Danke Download hat jetzt geklappt .
Eine frage habe ich Jetzt doch noch?
Dieser Uncut Patch bringt der nur was im Zombiemodus?
Mir fehlt im Kampagne modus nichts auf.
Nicht wirklich Blutiger oder körperteile abschießen.

MFG sniper-storm
Im Singleplayer wurden Cut-Szenen durch den Patch reingenommen d.h. es sind brutalere Film Sequenzen (an manchen stellen z.B. bei der Folter: In der deutschen Version schlägt er ihn nur| mit dem Patch steckt er ihm ne Glasscheibe in den Hals und schlägt ihn dann usw.)
Und im Singleplayer werden selbst in der UNCUT version keine Gliedmaßen abgeschossen außer in der Mission wo du in Vietnam bist dort kannst du den (dank dem Patch) die Arme,Beine,Köpfe so oft abschießen wie du willst :)
01/27/2013 01:38 neontea12#19
1st kann das glaube nicht starten wegen crack deswegen wollte ich fragen ob einer von euch sein ordner uploaden kann :D
03/02/2013 18:50 Gous4#20
Ein Download-Ticket verfügt für dieses Paket über eine begrenzte Gültigkeit von 300 Sekunden.

Sie können aber zu jeder Zeit ein neues Ticket erstellen, in dem Sie die Ursprungseite aufrufen, oder diesen Link anklicken. das steht da und wen ich auf den letzten download nochmal aufrufen gehe kostenlos weiter klicke kommt : Sie versuchen als kostenfreies Mitglied mehr als eine Datei auf einmal zu laden.
Dieser Vorgang ist nur mit einem kostengünstigen Premium Zugang möglich, welchen Sie über den unten stehenden Link erstellen können.

Übermässig viele Neuversuche als Freeuser trotz laufendem Download kann zu einer kurzfristen Sperrung Ihrer IP führen. das ist doch scheisse ich kanns nicht downloaden :(
03/03/2013 22:36 mystixxxx#21
nur der download dauert ein bissel lange :(
04/06/2013 18:53 Bartshock#22
DU BIST MEIN HELD <3
04/21/2013 11:26 robflop120#23
Hey die Upload Seite sagt mir das die Anzahl an free slots bereits überschritten ist, wenn ich auf neu Anfordern gehe, das selbe spiel, weiß evtl. jemand ne Lösung bzw. wäre ein neu Upload möglich?
04/21/2013 17:33 Pineapple.#24
Für den Uncutpatch muss man nichts Downloaden.

Hier ganz einfach. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bzw. 1. Ihr geht in euren Steam Ordner [z.B C:\Programme\Steam\

2. Geht nurn in steamapps und dann auf common!

3.CoD Balck Ops

4. dann öffnet ihr die localization.txt Datei.

5. Nun steht oben "german" das einfach in "austrian" ändern.

6. Fertig. Nun ist euer Singelplayer [Kampange,Zombie-Modus] Uncut und Deutsch! Nur Hakenkreuze wurden auch wieder verfremdet!
05/17/2013 21:55 beja69#25
wtf is all this ? someone translate it? when people make a thread without translation under it they deserve a ban
05/26/2013 16:39 schlosser45#26
so ein blödsinn , registrieren, anmelden , premium kaufen und lauter verlinkungen.
das kann nur ne verarsche sein
05/29/2013 19:32 max9076#27
Quote:
wtf is all this ? someone translate it? when people make a thread without translation under it they deserve a ban
The whole CoD-Forum is in german... Learn german or go away.
05/30/2013 07:34 chriswestside#28
g2play.net safest and cheapest online key store
06/01/2013 16:51 Kill4Skill#29
Super endlich mal was was auch funktioniert! :D
06/01/2013 17:23 ŠαЙ#30
Quote:
Originally Posted by schlosser45 View Post
so ein blödsinn , registrieren, anmelden , premium kaufen und lauter verlinkungen.
das kann nur ne verarsche sein
dein Kommentar ist Blödsinn!
Schau dir das Video an da zeig ich es auch ;)

@Pineapple.
Die Banngefahr ist dann aber um einiges höher!
Also macht es dann auf eure eigene Gefahr.