Quote:
Originally Posted by Mythako
Illuminaten sind Anti Religiöse, sie wollen die Welt von jeglichem Glauben befreien und denn Fortschritt der Technologie vorantreiben. Illuminaten waren sehr Mächtig, sie haben sogar ihr Symbol (Eine Pyramide mit einem Auge) in die Amerikanische Dollar Note gemacht um ihr macht zu beweisen. Nach der Legende waren sie schon ca.1400 aktiv und das berühmte Persönlichkeiten wie Da Vinci oder Tomas Edison oder sogar Abraham Lincoln zu ihren Reihen gehörten. Der Clan wurde (angeblich) aufgelöst, da es einige Verrückte im Clan gab die der meinung sind das nur Blut (Ihr wisst was das heißt) die lösung für die Auflösung der Religion währe. Theoretiker haben aber herausgefunden das Illuminaten noch existieren würden sich aber im Exil befinden um nicht gefunden zu werden. Vielle versuchen heute die Illuminaten zu finden nur um ihrem Clan beizutreten, man kann aber nicht sagen ob schon jemand erfolg hatte.
Ich habe alles mit Hand geschrieben und ist von meinem eigenen Wissen herausgepickt.
MfG Mythako
|
Aber irgendwann muss doch einer ein Erfolg haben, ich meine es geht doch nicht das diese Menschen so gut versteckt sind das die wirklich Niemand findet. Ich glaube fest daran das irgendwann wieder dieser ,,Clan'' aufersteigt wenn er schon sehr viel gemacht hat.
Anderstrum, was würdet ihr machen wenn ihr ein Clan habt der gegen Religion angehen möchte aber kein Blut vergießen möchte? Wenn man einfach ganz ihruhe das angehen möchte, dann sagt so ein Depp: ,,Das ginge nur mit Blut vergießen''? Würdet ihr denn auch da euch verstecken irgendwo untergehen oder würdet ihr euch der Welt ,,zeigen'' und alles wie normal angehen? Würde mich aber auch mal Interessieren.
@Alle
Natürlich dürft ihr weiter Posten macht sogar richtig ,,spaß'' darüber zu reden, weil kein Dummer kommt und sagt: ,,Google nach'' Und das gefällt mir, nochmal möchte ich erwähnen das man hier nicht soviel Unsinn reinposten sollen oder einfach sehr viele Zitate einfügen sollen, weil ich das nicht lesen werde und ich denke viele anderen auch nicht...
Liebe Grüße
KarateMus