[Umfrage] Clientmods etc

09/15/2012 18:31 .Secresy'#16
bohr wenn man sich so tolle Mods kaufen würde, würde später so ein ripper wie Awesome dran kommen^^
09/15/2012 19:31 RedKing2#17
Würde 0 Euro zahlen , weil es nicht fair gegenüber den anderen ist, die weniger Geld haben.
09/15/2012 20:11 <Dre4m>#18
Acme deine Logik sollte man haben also man zahlt natürlich Geld damit man Sachen hat die jeder hat deswegen gibts auch soviele teure exclusive Dinge auf der Welt die du dir nicht leisten kannst und das ist nicht fair weil ? Diese leute klüger sind wie du arbeiten gehen und Geld verdienen ? Es liegt doch nicht in deinem ermessen zu Urteilen was fair oder nicht fair ist. Denn das kannst du nicht.

kind regards

dre4m
09/15/2012 20:19 .Iscariot#19
Quote:
Originally Posted by <Dre4m> View Post
Acme deine Logik sollte man haben also man zahlt natürlich Geld damit man Sachen hat die jeder hat deswegen gibts auch soviele teure exclusive Dinge auf der Welt die du dir nicht leisten kannst und das ist nicht fair weil ? Diese leute klüger sind wie du arbeiten gehen und Geld verdienen ? Es liegt doch nicht in deinem ermessen zu Urteilen was fair oder nicht fair ist. Denn das kannst du nicht.

kind regards

dre4m
ich glaube seine Argumentation war die eigentliche Grundidee des Kommunismus ...
09/15/2012 21:33 RedKing2#20
Quote:
Originally Posted by <Dre4m> View Post

kind regards

dre4m
Sonen Kommentar hab ich nicht erwartet, aber auch egal. Eigentlich war dies mehr auf die Community angespielt und nicht die Welt, aber ich denke ich kann mir einen Urteil von Fair und Unfair bilden oder ist es fair für geklaute Sachen(Mt2 Client, Serverfiles und CO) etwas nettes zu erfinden und hinzuzufügen und Geld zu verlangen? Sicherlich nicht! Deshalb meine Begründung.
09/15/2012 22:01 <Dre4m>#21
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
ich glaube seine Argumentation war die eigentliche Grundidee des Kommunismus ...
so hart wollte ich es nicht ausdrücken aber ja ich stimme dir da zu ;)

nunja manche Menschen meinen halt die welt dreht sich rückwärts xD

kind regards

Dre4m
09/15/2012 22:36 CranK™#22
Quote:
Originally Posted by .Æby View Post
Wenn sie gut sind 50-150€ aber dann sollten sie wirklich gut sein :)
Wenn das so ist, hast du die Erlaubnis dich bei mir zu melden :awesome:
09/16/2012 06:48 .Chuck#23
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Wenn das so ist, hast du die Erlaubnis dich bei mir zu melden :awesome:
Wer kauft denn schon bei dir ein? :facepalm:

Die Kinder wollen hier alle 0€ damit sie es für sich haben.
Ich bin dafür, wenn du was gutes machst das du bis zu 100€ einehmen kannst und das ohne Probleme.
09/16/2012 09:43 .$Terra$.#24
Bedingungen;

#Server läuft schon gut und Einnahmen wären O.K
#Einzigartiges Feature
#Rip-sicher
#Nichts unter der Hand weitergeben
#Innerhalb 2-3 Tage erstellt

__
Dann würd ich denke so 25-50 € ausgeben
09/16/2012 09:59 Dєℓicια#25
Da es keine Arbeit von 5 Minuten ist & einige so einen Service in Anspruch nehmen sollten, würde ich mal sagen 50-150 Euro sind da nur angemessen. Sonst würde sich ja die ganze Arbeit & die Zeit die du darin investierst nicht lohnen.
09/16/2012 12:02 xCPx#26
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Bedingungen;

#Server läuft schon gut und Einnahmen wären O.K
#Einzigartiges Feature
#Rip-sicher
#Nichts unter der Hand weitergeben
#Innerhalb 2-3 Tage erstellt

__
Dann würd ich denke so 25-50 € ausgeben
Ähm ja beispiel: du hast nen mod mit ner reinen Arbeitszeit von ca 8-9 Stunden ( kommt ja auch mal vor) und jemand sagt: kriegst 50€ dafür.

Da lachst du dir ehrlich gesagt den Arsch ab ^^
Weil das wäre nen Stundenlohn weit unter 10€
wobei 15€ in der heutigen Arbeitswelt gut zu erwarten sind.
09/16/2012 12:50 PrinzAireZ™#27
Kommt drauf an :D