bohr wenn man sich so tolle Mods kaufen würde, würde später so ein ripper wie Awesome dran kommen^^
ich glaube seine Argumentation war die eigentliche Grundidee des Kommunismus ...Quote:
Acme deine Logik sollte man haben also man zahlt natürlich Geld damit man Sachen hat die jeder hat deswegen gibts auch soviele teure exclusive Dinge auf der Welt die du dir nicht leisten kannst und das ist nicht fair weil ? Diese leute klüger sind wie du arbeiten gehen und Geld verdienen ? Es liegt doch nicht in deinem ermessen zu Urteilen was fair oder nicht fair ist. Denn das kannst du nicht.
kind regards
dre4m
Sonen Kommentar hab ich nicht erwartet, aber auch egal. Eigentlich war dies mehr auf die Community angespielt und nicht die Welt, aber ich denke ich kann mir einen Urteil von Fair und Unfair bilden oder ist es fair für geklaute Sachen(Mt2 Client, Serverfiles und CO) etwas nettes zu erfinden und hinzuzufügen und Geld zu verlangen? Sicherlich nicht! Deshalb meine Begründung.Quote:
Acme deine Logik sollte man haben also man zahlt natürlich Geld damit man Sachen hat die jeder hat deswegen gibts auch soviele teure exclusive Dinge auf der Welt die du dir nicht leisten kannst und das ist nicht fair weil ? Diese leute klüger sind wie du arbeiten gehen und Geld verdienen ? Es liegt doch nicht in deinem ermessen zu Urteilen was fair oder nicht fair ist. Denn das kannst du nicht.
kind regards
dre4m
Wer kauft denn schon bei dir ein? :facepalm:Quote:
Wenn das so ist, hast du die Erlaubnis dich bei mir zu melden :awesome:
Ähm ja beispiel: du hast nen mod mit ner reinen Arbeitszeit von ca 8-9 Stunden ( kommt ja auch mal vor) und jemand sagt: kriegst 50€ dafür.Quote:
Bedingungen;
#Server läuft schon gut und Einnahmen wären O.K
#Einzigartiges Feature
#Rip-sicher
#Nichts unter der Hand weitergeben
#Innerhalb 2-3 Tage erstellt
__
Dann würd ich denke so 25-50 € ausgeben