Bot Frage

09/16/2012 19:25 ComputerBaer#16
Quote:
Originally Posted by PerfektionTM View Post
Ausserdem: Ob ich jetzt selbst 20 Minuten da stehe, und mir meine Finger kaputt klicke, oder ob das nen Script macht, ist vom Prinzip her das gleiche!
Nein ist es nicht. Weil du dann da selbst 20 Minuten arbeitest und es nicht in innerhalb Minute vom Script erledigt wurde.

Der Sinn dieser Jobsysteme ist es das die Spieler durch normales spielen ihr Geld verdienen und nicht durch in die Ecke stellen und Blöcke setzen, abbauen.
09/17/2012 17:13 SwampEvil#17
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Und? Als ob das irgendwen kratzen würde...
Also ist das dir Scheiß egal?
Was würdest du dann bitte machen wen du einen Server hättest und nur jeder Botten würde?
09/17/2012 17:20 Freak2011#18
Quote:
Originally Posted by SwampEvil View Post
Also ist das dir Scheiß egal?
Was würdest du dann bitte machen wen du einen Server hättest und nur jeder Botten würde?
Junge das ist Minecraft omg. Das ist doch scheiß egal. bei anderen Spielen würd mich sowas auch stören, aber das ist Minecraft. Da geht mir das am linken Hoden vorbei ob jemand Bottet oder nicht^^
Hacken usw. ist echt scheiße, aber ob jemand jetzt 5 minuten weniger braucht um genug Money zusammen zu haben oder nicht... Sowas wird erst scheiße wenn es einen klaren Vorteil gegenüber anderen Spielern gibt. Und den gibt es bei Minecraft eig. nicht wirklich.
09/18/2012 21:16 .Epic#19
Es gibt kein Bot mehr.!?!?!
09/23/2012 02:04 shabanzekaj#20
Meinst du den vb minebot :D? Ich glaub der geht ich weis nicht für was hab auch kein bock mir yt videos anzusehen aber ich glaub das is der den ihr meint :D