Aaldoso ivch aneahme eeee cryystlaa eeund bbiinnnn gnaz jok oaderrr?e ee
B²T: Ich erzähl dir mal was ICH denn so über Crystal Meth gehört hab, kann stimmen, kann nicht stimmen, habe nicht wirklich drüber Recherchiert.
Ich hab gehört, nach einem mal bist du Tage lang high, du stellst dir vor, dass unter deiner Haut Kackerlacken oder son Zeugs ist, und kratzt dir daher deine Haut auf.
Du vergisst zu Essen, daher magerst du ab, und dein Körper kriegt nicht genügend Nährstoffe mehr.
Dein Gesicht wird schon nach ca. 1 Monat so aussehen, wie die von einem 80 Jährigen, es entstehen falten, da du nicht schlafen kannst.
Du bist Tagelang mit Glücksgefühlen und Adrenalin vollgepumpt.
Du kannst natürlich nicht mehr klar denken, es entstehen Illusionen bzw. Wahnvorstellungen, da dein Gehirn nicht mit ausreichend Sauerstoff versorgt wird.
Dein Herz schlägt zu schnell, und du wirst Kreislaufprobleme bekommen.
Du kannst keinen Schmerz empfinden, ähnlich wie bei Crack etc..
Du wirst wegen der hohen Glücksgefühle sofort nach der Droge süchtig.
...Doch das allerschlimmste ist: Du merkst NICHTS von dem ganzen. Du bist dein ganzes verfluchtes Leben in einer anderen Welt. Dir fällt nicht auf, wie langsam aber sicher deine Haut verfault, deine Zähne abfallen, dein Herz schwach wird. Bis zu deinem Tot wirst du auf einer anderen Welt Leben, überleg dir jetzt nochmal, ob du mit so etwas konfrontiert werden willst.
Mit freundlichen Grüßen, Ralf alias Death~Light