Versteht ihr es nicht
Es geht NICHT, die Hacks können nicht weiterverkauft werden -.-
Es geht NICHT, die Hacks können nicht weiterverkauft werden -.-
Deine Kindergeschichten kannst du sonst wo erzählen, reset ist drauf.Quote:
NRj ich bin bei AimJunkies Moderator >.<
Komme später nochmal auf dich zurück ;)Quote:
Kaufen ihn für 250 e gold ja ?
Wenn man zu blöd ist.. und sachen spawned.. XD ;)Quote:
habe die letzten wochen fleißig gesammelt und massig leute auf meinen server banned, soweit ich weiß ist er noch detected da battleye bereits informiert wurde. btw bestätigt der support viel wenn der tag lang ist. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich kann dir sagen, dass aimjunkies auf meinem server detected ist, von battleye mal ganz abgesehen. wer einen server hostet und nur battleye als anti cheat nutzt hat eben pech gehabt. in der community script liste ist aimjunkies auf jedenfall detected und das schon sehr lange, egal wie viele updates aimjunkies released. der hack funkt nur auf server, dessen inhaber absolut kein verständnis für server hosting besitzen.Quote:
Wenn man zu blöd ist.. und sachen spawned.. XD ;)
ich schrieb ja auch auf meinem server. wenn die leute die selber server hosten eine community script bzw. banliste oder bec bzw. ah nutzen währe aimjunkies schon ausgestorben. server die diese tools nutzen, sind mit aimjunkies nicht mal betretbar da sie dort detected sind.Quote:
@umadbro850327
Ich hör nichts mehr von Banns im Forum, von daher.. ;)
Bescheuert? Der Thread kann höchstens gemoved werden. Danke für den Spam ;)Quote:
#closerequest