junge habe für rage gestimmt was das fürn kack system das man automatisch für den falschen votet
wenn du leute zusammengekratzt kriegst, die sich nicht zu schade sind auch mal n bisschen begründung bei den votes dazu zu tipperln, wär ich nem juryplatz/vllt auch ner weiteren teilnahme nicht abgeneigtQuote:
Hoffentlich wird das Interesse bei der "Winter Edition" bis zum Finale
anhalten. Ich hab so das Gefühl, seit Halbfinale ist hier nix mehr los :/
PS. Bin gespannt wie viele sich, für's nächste Turnier anmelden werden :<
Das ist sehr zeitaufwändig, dafür, dass es kostenlos ist. Wenn duQuote:
wenn du leute zusammengekratzt kriegst, die sich nicht zu schade sind auch mal n bisschen begründung bei den votes dazu zu tipperln, wär ich nem juryplatz/vllt auch ner weiteren teilnahme nicht abgeneigt
die punktevergabe war halt schon n hartes manko am turnier, abgesehen von der fehlenden zuschauerschaft :(
kennen tu ich niemanden, aber wer interesse hat kann sich ja einfach bei dir melden.Quote:
Das ist sehr zeitaufwändig, dafür, dass es kostenlos ist. Wenn du
Leute kennst, die bereit wären mitzumachen, sag bescheid.
Ich suche bereit's nach weiteren Juroren für die "Winter Edition" ..
gut möglich, aber anhand der bewertungen kann man als jemand, der etwas ahnung hat, wenigstens erkennen, inwiefern die jury kompetent/der jeweilige user einfach behindert istQuote:
ich seh schon das geheule von bestimmten usern hier über die jury und deren bewertungssätze :D
Wie gesagt, dafür braucht man Juroren die genug Zeit & LustQuote:
gut möglich, aber anhand der bewertungen kann man als jemand, der etwas ahnung hat, wenigstens erkennen, inwiefern die jury kompetent/der jeweilige user einfach behindert ist