iPhone 5 - Preis

09/18/2012 17:10 Evron.#16
vertrag lohnt sich kaum kaufts euch so^^
09/18/2012 17:56 xqorbatschow7z#17
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Das iphone 5 HAT schon gegner, und zwar das S3, LG Optimus 4x, .....

Oder meinst du nur weil es das neueste von Apple ist, ist es automatisch besser als alles andere was schon auf dem Markt ist?
Natürlich hat es gegner und vllt ist das s3 besser!

Aber ich vergleiche das immer so: Du hast die Wahl!

Ein high end gaming pc mit dem Betriebssystem Linux ODER

ein sehr guten PC mit Windows 7!

Ich glaube die meisten würde den min Win7 nehmen da es einfach das viel bessere betriebssystem ist! und so ist es meiner meinung nach auch bei Apple! es gibt mehr/besser spiele ;) etc. Man darf den vergleich nicht 1zu 1 nehmen aber ich finde da ist was dran!

Zum eigentlichen Thema:
Bei Telekom bekommst du es auch für 1€ aber dann zahlst du für den vertrag 100€ im monat ;) die preise sind von anbierter zu anbieter unterschiedlich (bei o2 sind es nur 29€ fürs iphone) aber das gleicht sich alles aus!

==> Desto billiger das iPhone desto teurer der Vertrag und umgekehrt!

Mfg
09/18/2012 18:01 .UltimateZocker#18
Ihr solltet vorallem auch bedenken, die einzelteile zusammen kosten zwar 154€ aber dazu kommt:
- Marketing (ca. 300mio Dollar)
- Kosten für Entwicklung/Prototype etc.
- Kosten für Mitarbeiter

Da summiert sich das ganze, außerdem habt ihr halt ausserdem ein Apple Produkt und keins von Aldi, das kostet halt. Ihr bekommt auch kein Chanel Parfüm für 5€..
09/18/2012 18:02 Necruk#19
Vergess nicht dass Apple nur mit Aple kompatibel ist und alleine ein Adapter 30€ kostet was mehr als lächerlich ist.

Der Andoid Market ist ausserdem Qualitativ fast gleich mit dem des IPhones,natürlich gibt es nicht auf beiden seiten dass gleich dafür hat man bei Adnroid generell mehr möglichkeiten als bei apple-rooten etc.

ICh persönlich finde das S3 besser und um mal aufs Thema zurck zu kommen würde ich es an deiner Stelle nicht auf vertrag sonder wenn sofort zu kaufen.
Auf vertrag ist meisten/fast immer ebhaupte ich teurer als wenn du das Handy so kaufst.