11. September 2001

09/11/2012 22:24 Shiinya#16
Quote:
Originally Posted by Riek! View Post
das mit fukushima und so geht meiner meinung nach klar, aber lachflash, wenn deine oma gestorben ist? das mag deine freundin?
Meine Freundin mag meinen miesen Humor.
Das ich Lachflashs schieb wenn jmd. stirbt der mir wichtig ist, ist bloß meine Art es zu verarbeiten & außerdem ist das doch hier nicht Thema oder?
Jeder verarbeitet Schmerz anders, immer noch. Ich lache, andere heulen, andere begehen dumme Fehler.

Und jetzt bitte b2t.

Quote:
Originally Posted by .Æby View Post
:facepalm:

Ich habe das Gefühl du willst dich hier beweißen oder einen auf Cool machen.
Das ist alles andere als Cool! Wenn du lachst das deine Oma stirbt hängst du
mit den falschen Leuten rum. Man sollte ein bisschen Größe zeigen denn es
gillt:

"Swag is for Boys, Style ist for real Man"

Mehr dazu kann ich nicht sagen, bin gerad eher erstaunt das du es stolz findest
über deine tote Oma zu lachen.
Warum muss ich mich hier eigtl. rechtfertigen? xD
Ich hab nun oft genug gesagt warum das so ist, wie es ist. Wie man jedoch sieht kommt ihr damit nicht klar und steht nur auf normale Menschen die sich nicht von der Masse abheben und gleichzeitig interpretiert ihr zu viel Mist darein. Ich fühl mich deswegen nicht cool, ich geb auch nicht an oder sonst was.
Ich zeige Größe in dem ich das was ich tu nicht vor anderen mache und andere damit unnötig verletze. Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht.
09/11/2012 22:27 Diablo_#17
Quote:
No. Witze mache ich nicht. Sry aber das ist respektlos und man sollte das auch akzeptieren, wenn ihr Witze drüber macht zeigt ihr das ihr noch sehr sehr klein vom Charakter seid.
Du lachst also nur über Witze wo niemand auf seine Kosten kommt? Lachen ist gesünder als trauern.
09/11/2012 22:28 Riek!#18
Quote:
Originally Posted by EkToTheRoots View Post
also julien ist ein spasst dazu erst mal und 11september natürlich traurig und komisch das kein jude gestorben ist ....
Am 11. September waren auch gar keine Juden im WTC.. (Quelle: menschenrechtsfundamentalisten)
VERSCHWÖRUNG!
09/11/2012 22:32 Çh↑ckèÑ»®#19
Meine Freundin hat am 11.9 Schluss gemacht. Also Shiit Tag!
09/11/2012 22:34 amphetaminecoffee#20
Quote:
:facepalm:

Ich habe das Gefühl du willst dich hier beweißen oder einen auf Cool machen.
Das ist alles andere als Cool! Wenn du lachst das deine Oma stirbt hängst du
mit den falschen Leuten rum. Man sollte ein bisschen Größe zeigen denn es
gillt:

"Swag is for Boys, Style ist for real Man"

Mehr dazu kann ich nicht sagen, bin gerad eher erstaunt das du es stolz findest
über deine tote Oma zu lachen.
x------DDDDDDD
09/11/2012 22:35 .Kermit#21
Meine Fresse ne ....
Ja es sind Menschen gestorben und ja es war tragisch und man kann da 1 Jahr trauern dann ist fertig :facepalm:

Lasst die Amerikaner heulen,Macht Witze drüber, nehmt es mit Humor etc.
Jeder nicht-Amerikaner der heute noch drüber heult ist entweder ein Heuchler, hatte da zufällig Angehörige die gestorben sind oder heult einfach nur weil er grad Bock zu hat.
Lasst das Thema ruhen und gut ist :facepalm:
09/11/2012 22:38 Lord0fCyberWar#22
War eh nen inside job. Also warum nicht drüber lachen?

btw: Wo war King Kong als man ihn brauchte?
09/11/2012 22:43 Cy�#23
Nun ja, kann da den meisten nur zustimmen.
Es ist sicherlich nicht zum feiern aber zum trauern meiner Meinung nach auch nicht mehr unbedingt, nach 1 Jahr sollte man vielleicht den Opfern die letzte Ehre erweisen aber dann reicht's auch, wenn man mal bedenkt wieviele Menschen tagtäglich sterben unteranderem natürlich auch durch terroristische Angriffe und für diese niemand trauert, ist es schwierig nachzuvollziehen warum für ein Attentat, welches in den Medien natürlich gefundenes Fressen war, so nachgetrauert wird im Vergleich zu anderen Todesfällen.
09/11/2012 22:46 02473#24
Ist mir inzwischen egal.
Man sollte es solangsam mal vergessen.. Jedes Jahr wird darüber getrauert.. Man kann's übertreiben.
09/11/2012 22:51 ThreeSixxtY#25
Es sterben täglich hunderte von Menschen in Afghanistan, Palästina, Pakistan einfach ganz Asien... nur weil die Amerikaner ihre Finger da drin haben... Sie bedrohen arabische Länder nach Lust und Laune... Sie machen einfach alles kaputt da, nur damit Israel es "wohler" hat.. man TÄGLICH! In den letzten 60 Jahren haben sie mehrere MILLIONEN Menschen getötet... niemand, ABER AUCH NIEMAND hat für die geheult... weiil da jetzt 3.000 Menschen gestorben sind (was ich genauso für traurig halte) tuen sie auf Moralapostel... Ich weiß... sie waren alle unschuldig... aber was ist denn mit den ganzen Kiddys, Frauen und Behinderten in arabischen Ländern? oder die armen... und die unschuldigen dort? Niemand denkt an die... weil sie ja Moslems sind... (Böse Religion.. ahja...) Ey manchmal denke ich... in was für ner Welt wir leben... die Medien haben euch die "Hirne" (sofern ihr sowas besitzt) ausgewaschen.. Dieser Bush hat das geschafft was er am Ende haben wollte (unsere Religion als böse Religion darzustellen)...
09/11/2012 22:56 dat bär#26
Jedes Jahr wieder, viele haben Ihre Freunde, Angehörige oder gar Partner verloren. Jeder hat getrauert. Doch nach 11 Jahren sollte es mal gut sein.

Rest in Peace

#closerequest
09/11/2012 23:08 slythq#27
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2012 00:30 Mister Joy#28
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Hey, ich wollte euch mal fragen, wie ihr zu der Sache steht.

Seit ihr der Meinung, dass es man schon Späße darüber machen kann (schwarzer Humor like Juliensblog) oder seht ihr es immer noch so "tragisch" wie es damals war?
Würde mich über eure Meinungen freuen.
Schwarzer Humor? Das mit dem Feiertag meint er sicherlich ernst.
Kann ich auch verstehen!
09/12/2012 00:33 Givemoney#29
Ich fands Scheize*
09/12/2012 00:35 Shadow|Ghost#30
Das Thema Nervt langsam, klar sind viele Leute gestorben aber es gibt Länder da stirbt fast jede minute 1Kind und an die denkt auch keiner, klar wenn Bekannte oder Sogar Famielen Mitglieder dabei gestorben sind dann Trauert man jedes Jahr, Jeden Monat, Jeden Tag.

Aber sonst geht es mir nur auf die nerven.