Man kann doch garnicht LoL hacken außer diese zoom hack..
<-unwissend
<-unwissend
Epischer Satz wirklich Metin2 Section war damals wo ich es gespielt hatte voller Kinder. "Warum ist der Server down???" "Wann kommt er wieder on????" Dafuq!? Hier noch etwas,Quote:
Wenn solche Sätze von Leuten rausgelassen werden, die nie in der M2 Section unterwegs waren sollten sie einfach mal die Fre.. halten :<
btw: Ich verstehe auch nicht warum man hier hackt aber jeden des seine einer mag Schnitzel der andere lieber Züge wenn sie hacken müssen dann lass sie doch stören tut es niemandenQuote:
Naja ich gibs mal zu alle haben im chat namen geschrieben dann habe ich "A. Hit**" geschrieben aber das wahr nur als fun
E*pvp ist ein gaming Forum kein hacker Forum...Quote:
Weil das ein HackerForum ist?
^thisQuote:
jeder der ein halbwegs faires game das extrem viel zeit kostet genießen möchte. die ingame community ist auch so behindert genug da kann ich nicht noch hacker gebrauchen.
Ich glaube er meint damit, dass sich ständig Leute über cheater aufregen und das schon Jahre lang.Quote:
Bist du zu dämlich dich ordentlich zu unterhalten? Tut mir leid, dass ich recht habe mit meinem Vorpost :<
Quote:
"Weil's den anderen den Spielspaß ruiniert", was eine Begründung. Komisch, dass sowas niemand bei Call of Duty, Counter-Strike oder Sonstigen Shootern sagt und da ist hacken viel nerviger.
^Quote:
bist du ein idiot?
Was bitte ist ein "weg mc"? Meinst du zufällig "whack"?Quote:
^
was ist der unterschied zwischen einem match mit hacks in cod, dem behindertsten game ever (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD noobs XD 1v1 ich knfie euch bobs alle) und league?
lassen sie mich das anhand einer frage erörtern
BEKOMMT MAN IN COD EINEN BAN WENN MAN AUS SPIELEN RAUSGEHT? KANN MAN IN COD NICHT EINFACH LEAFTEN?
aba du bist ja so niiiiiiice das du mehrere i's hast damit das zum vorschein kommt du weg mc xD