Wieso hacks ?

09/12/2012 02:12 HellPain#16
Man kann doch garnicht LoL hacken außer diese zoom hack..
<-unwissend
09/12/2012 08:01 Franco309#17
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Wenn solche Sätze von Leuten rausgelassen werden, die nie in der M2 Section unterwegs waren sollten sie einfach mal die Fre.. halten :<
Epischer Satz wirklich Metin2 Section war damals wo ich es gespielt hatte voller Kinder. "Warum ist der Server down???" "Wann kommt er wieder on????" Dafuq!? Hier noch etwas,
Quote:
Originally Posted by Metin2Farmer X895 View Post
Naja ich gibs mal zu alle haben im chat namen geschrieben dann habe ich "A. Hit**" geschrieben aber das wahr nur als fun
btw: Ich verstehe auch nicht warum man hier hackt aber jeden des seine einer mag Schnitzel der andere lieber Züge wenn sie hacken müssen dann lass sie doch stören tut es niemanden
09/12/2012 08:05 [A].[F].[K]#18
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
Weil das ein HackerForum ist?
E*pvp ist ein gaming Forum kein hacker Forum...

Es gibt doch eh keine LoL hacks, und was für hacks braucht man LoL schon ?
Wallhack oder ähnliches ist eh unnötig, wie das allgemeine hacken, da man eh nach 1-2 Tagen gebannt werden würde und immer einen neuen Account zu machen macht auch kein Spaß.
09/12/2012 08:53 #SoNiice#19
"Weil's den anderen den Spielspaß ruiniert", was eine Begründung. Komisch, dass sowas niemand bei Call of Duty, Counter-Strike oder Sonstigen Shootern sagt und da ist hacken viel nerviger.
09/12/2012 09:03 MrMagatzu#20
gestern in nem ranked game, alle ploetzlich dc.. anscheinend is an diesem einen hack doch was drsn x.x immer wenn man nen gutes spiel gefunden hat hibts leute die dir den spaß vernichten
09/12/2012 09:28 #SoNiice#21
Dass es diesen "Drophack" gibt, sollte mitlerweile jeder wissen, ist nichts anderen als wenn ihr den Server floodet und er dadurch hängt.
09/12/2012 11:06 zhaaaw#22
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
jeder der ein halbwegs faires game das extrem viel zeit kostet genießen möchte. die ingame community ist auch so behindert genug da kann ich nicht noch hacker gebrauchen.
^this

Verstehe halt auch nicht warum man für LoL hacks braucht nur um gut zu sein ? dan lernt halt mal ohne Hacks spielen..macht mehr spass :3

Die ganzen Kiddy Hacker einfach in die Ga...kammer.. :/
09/12/2012 13:54 useless#.#23
Quote:
Originally Posted by DeeDog View Post
Jedem das seine.
Sorry ich finde aber deine Aussage extrem beschränkt.. Hacker versauen Leuten den Spielspaß und machen es extrem unfair, grade bei League of Legends.. siehe den lol drop hack -.-
09/12/2012 14:32 theit123.#24
Quote:
Komisch, dass sowas niemand bei Call of Duty, Counter-Strike oder Sonstigen Shootern sagt und da ist hacken viel nerviger.
bist du ein idiot?
09/12/2012 14:47 kaitu#25
Wird sowieso nie vernünftige Hacks für Lol geben
09/12/2012 14:59 #SoNiice#26
Quote:
bist du ein idiot?
Bist du zu dämlich dich ordentlich zu unterhalten? Tut mir leid, dass ich recht habe mit meinem Vorpost :<
09/12/2012 15:15 Hurz135#27
Quote:
Bist du zu dämlich dich ordentlich zu unterhalten? Tut mir leid, dass ich recht habe mit meinem Vorpost :<
Ich glaube er meint damit, dass sich ständig Leute über cheater aufregen und das schon Jahre lang.
Nur bei CS:S, CoD, Battlefield ist es schon "an der Tagesordnung" das man mal einen cheater sieht.
Während bei LoL eher ....naja ... da gibt es keinen Wallhack/Aimbot oder sonst was.

Btw. kann man bei FPS einfach den Server wechseln und dann hat sich die Sache erledigt.
Bei LoL musst du das Match nunmal durchziehen ...
09/12/2012 15:17 Skelys Flux#28
Quote:
"Weil's den anderen den Spielspaß ruiniert", was eine Begründung. Komisch, dass sowas niemand bei Call of Duty, Counter-Strike oder Sonstigen Shootern sagt und da ist hacken viel nerviger.
Quote:
bist du ein idiot?
^

was ist der unterschied zwischen einem match mit hacks in cod, dem behindertsten game ever (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD noobs XD 1v1 ich knfie euch bobs alle) und league?

lassen sie mich das anhand einer frage erörtern

BEKOMMT MAN IN COD EINEN BAN WENN MAN AUS SPIELEN RAUSGEHT? KANN MAN IN COD NICHT EINFACH LEAFTEN?

aba du bist ja so niiiiiiice das du mehrere i's hast damit das zum vorschein kommt du weg mc xD
09/12/2012 15:34 #SoNiice#29
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
^

was ist der unterschied zwischen einem match mit hacks in cod, dem behindertsten game ever (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD noobs XD 1v1 ich knfie euch bobs alle) und league?

lassen sie mich das anhand einer frage erörtern

BEKOMMT MAN IN COD EINEN BAN WENN MAN AUS SPIELEN RAUSGEHT? KANN MAN IN COD NICHT EINFACH LEAFTEN?

aba du bist ja so niiiiiiice das du mehrere i's hast damit das zum vorschein kommt du weg mc xD
Was bitte ist ein "weg mc"? Meinst du zufällig "whack"?
09/12/2012 15:37 ugurano#30
hacker sind und bleiben kleine kids, die es anders nicht draufhaben.