Fiesta private server

09/12/2012 12:47 claud131#16
Kernonline hatte kein DDOS angriff sie sind nur in der umbauphase...anscheinend.Der Server war sogar gestern kurz online. Heute ist er wohl wieder off:/ Naja ich wollte mal nur so den neusten Stand hier reinschreiben.
09/12/2012 16:01 greenkid#17
Mein Lester Post zu der Sache bevor ich aufhöre in dem Forum zu schreiben ^^

Kern worde auch geDDOS !

aufgrund einer DoS-Attacke auf oder von Ihrem Server puck682 haben wir keine andere Wahl als Ihren Server zu sperren. Die Abschaltung halten wir aufrecht, bis Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um geeignete Gegenmaßnahmen abzusprechen.

Wir bedauern die Ihnen hierbei entstehenden Unannehmlichkeiten, bitten jedoch unser Handeln in der Mitverantwortung zu verstehen, um weiteren Schaden zu vermeiden.

Den Beleg über die Sperrung erhalten Sie in Kürze per Ticket in Ihrem Kundeninterface. Bitte antworten Sie auf dieses Ticket oder rufen Sie uns an, um das Problem gemeinsam zu beseitigen und den Vertrag fortführen zu können.

Wir möchten Sie zudem darauf hinweisen, dass wir uns bei Vorfällen dieser Art vorbehalten, das Vertragsverhältnis zu beenden.

Abschließend machen wir Sie darauf aufmerksam, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und umgehend Ihre Reaktion erwarten.

(Beachten Sie bitte, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

zwar das kein großer beweiß aber das hat mir der owner geschickt ^^

das gleiche war by nano und revo genau so^^
09/12/2012 16:55 claud131#18
Hmm der GM gestern hat mir gesagt er wäre nur in der umbauphase was solls.
10/28/2012 19:37 xKeRnx#19
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Selesnia, Kern, Terra standen gestern unter DDOS. aber wennde klauen willst haste hier die links .. die ich gesnifft habe.. :D
Und was willst du damit anfangen? :D Sind nur die Patches :D und unnötige files vom Patcher wo man nicht raus lesen kann :P
10/28/2012 19:52 Sour95#20
Schau auf datum und flame nicht..
10/31/2012 17:46 FusselFairy#21
Wie ich lese denkt man ja das JEDER server auf Kriegsfuß ist,
also meiner Meinung sind ALLE server scheiße am besten ist immer ein eigenen Local Server zu haben worann man freude hat!