minecraft hilfe bitte

09/11/2012 18:56 E3Coder#16
also was jetzt :( alte java installieren?
09/11/2012 19:11 ComputerBaer#17
Java neuinstallieren, ich gehe aber nicht davon aus das es besser wird. Alleine vom Fehler her gehe ich aber von einem Treiberproblem aus.
09/11/2012 19:19 E3Coder#18
naja dann bb bekomme morgen sowieso pc von der reperatur zurück auf einem shinobee 3905 müsste es klappen dann wir sehen uns alle die mir helfen wollten :D
09/12/2012 12:38 cakeflavor#19
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Java neuinstallieren, ich gehe aber nicht davon aus das es besser wird. Alleine vom Fehler her gehe ich aber von einem Treiberproblem aus.
Ich habe ihm ja bereits empfohlen, Java neuzuinstallieren. Er meinte, es hätte nichts gebracht.

Poste doch einfach mal den neusten Fehler Log, egal ob du meinst, dass sich da nix ändert. (Also, falls du es nochmal mit dem anderen PC probieren willst)
09/12/2012 14:14 Psychopath_#20
hatte ich auch ;) ganz easy

#neues Java einfügen (NEUSTE VERSION!)
#in der Appdata das Minecraft Ordner löschen, fals gebraucht die Welt save kopieren! damit nichts weggeht..

#Minecraft Updaten.
#vor dem Einloggen, dein Texturepack wegmachen
dann versuchen einzuloggen

dann texturepack wieder rein
09/12/2012 16:41 ComputerBaer#21
Ähm ... ich glaube nicht das es hilft, die Fehlermeldung deutet doch eher in eine andere Richtung.

Minecraft "neuinstallieren" wäre einen Versuch wert, dann wäre der Fehler durch einen fehlerhaften Download einer Minecraft Datei verursacht worden. Allerdings verspreche ich mir davon nicht allzu viel.
09/12/2012 16:46 cakeflavor#22
Es hätte eine Möglichkeit bestanden, dass eine falsche Java Konfiguration vorlag, die eine OpenGL Initialisierung nicht möglich machte. Daher mein Vorschlag. Wars nun ja aber doch nicht.