Die schönsten sprüche der welt

09/10/2012 18:43 Kɛvin#16
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Sich als Guard so zu verhalten ist arm.
Man sollte dir den Titel eigentlich sofort entziehen und direkt noch ne Verwarnung hinterher schmeißen.
Mal abgesehen davon, dass ich chronisch was gegen Leute habe, die homosexuelle Menschen beleidigen (denn, nichts anderes tust du), machst du ihn auch noch runter!
Ich mein, gehts noch?!
Zu aller erst habe ich als Guardian gar keine Pflichten und muss mich auch nicht anders verhalten als andere. Und wenn das ganze ne Infra verdient hat, okay? Das soll mir egal sein. Mehr als genug Leute wissen, dass das Ganze mit 'ultragay' eine Meme ist, sollte dir eigentlich bewusst sein. Diese bezeichnet einen überaus hohen Faktor an Feminismus in einer Tatsache und da das von männlichen Teilnehmern seltener akzeptiert wird, der Großteil dieses Forums aus männlichen Personen besteht und die Welt kein Kindergarten ist wo alles fair abläuft, darf ich das wohl so feststellen. 'runter machen' ? Ich zeige ihm über die Wahrheit, dass so ein *Zeug hier 1. nichts zu suchen hat und 2. eh wie bereits erwähnt überall im Internet vorhanden ist was das Ganze vollständig nutzlos macht. Ich möchte das ganze hier nicht ausdiskutieren, da es vom Thema abweicht, was natürlich nicht mein Ziel war. Solltest du noch etwas zu sagen haben was nicht hierhin gehört, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken.

Entschuldige Karl, aber ich denke mittlerweile man sollte wissen was hier hin gehört und was nicht, meine Wortwahl war wahrhaftig nicht die Beste, entschuldige das bitte.
09/10/2012 19:47 Pataya40#17
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
cool down großer!
versuch dich etwas gewählter auszudrücken, okay? ;)

edit: bin ich der einzige kerl hier der zwar frauen liebt aber sie nicht vergöttert sondern sich vergöttern lässt? ;)
kann mir nicht vorstellen, dass dich ne Frau für so nen Spruch vergöttert :P

@ Topic
In nem Forum mit 90% männer (?) und 100% Gamer die nicht schwul wirken wollen wirst du nicht viele finden die daran interesse zeigen werden.
Wird also in Spam ausarten und geclosed ._.
09/10/2012 22:57 Hatd#18
die sprüche sind eher was für 12-16jährige,
die älteren würden darüber wohl nur lachen
09/10/2012 23:16 Diablo_#19
Von diesen Sprüchen halte ich gar nichts. Wer denkt sich sowas eigentlich immer aus?
09/10/2012 23:44 .Alexis™#20
"Ich mag Züge" könntest du noch einfügen.
09/15/2012 10:25 RapSoulTV#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gibts auch echt geile sprüche :))
09/15/2012 17:37 .Iscariot#22
i'm not racist, i hate everyone!