DayZ Hack kaufen Artificial Aiming

09/11/2012 16:49 Hupfi10#16
Ein Auto ?

Wenn man sich die Anleitung im Wiki von ArmA 2 durchließt kann man in 1-2 Tagen lernen wie man einfache Scripts zaubert.
09/11/2012 16:52 M35TR0#17
Wenn du mit dem Hack nicht zu 100% gebannt wirst würde ich ihn mir holen.
Ich hab ein Hack für DayZ wenn er nicht geht stürzt der Hack ab.
09/11/2012 16:59 .Kirano#18
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Ein Auto ?

Wenn man sich die Anleitung im Wiki von ArmA 2 durchließt kann man in 1-2 Tagen lernen wie man einfache Scripts zaubert.
10 Minuten.

Wenn man denn schon ahnung vom Coden hat.

Trotzdem bringt ein Scripten NIX, wenn man kein gescheiten Bypass bzw ne gescheite methode hat, um seine Scripts undetected zu lassen...

zb. du willst ne Box mit zich Sachen haben... da benutzt du einfach ne medbox, dar man ja in der box sachen finden kann, die sowieso nicht geloggt werden. Das script macht man dann so, das man sozusagen die Box davor öffnet und das dann dort die Sachen drinne sind, "angeblich" und dabei spawned ihr euch noch ne SpecialWeaponsBox.

09/11/2012 17:47 Hupfi10#19
Quote:
Wenn man denn schon ahnung vom Coden hat
Davon kann man nicht ausgehen :D

In zweiterer Aussage stimme ich dir auch zu nicht (nur) das Script sondern hauptsächlich der Bypass hat etwas mit der Detectionrate zutun
09/11/2012 20:46 Taekwondo14#20
Kann dir aimjunkie verkaufen
09/11/2012 20:51 Hupfi10#21
Ist immo down
09/13/2012 22:06 Rexidexi#22
Quote:
Originally Posted by DummDumm08 View Post
Nur Leute mit kleinen Pimmeln hacken!
Das musst DU grade sagen du hast grademal einen Beitrag :D :D :D
Sowas kannst du dir sparen!
Da fällt mir was ein.... #reported :o

Ich kann dir gerne meinen AA hack verkaufen :) bei weiteren infos: Skype.
09/15/2012 19:21 SagIchNicht18#23
Eine frage ich suche jemadnen der einen DayZ Vehicle hack hat! der mir vllt helfen kann für leute die jetzt sagen omfg noch so ein vogel der hacken will! "Nein" ich will den hack selber nicht haben. Ich habe einen eigenen DayZ Server und ich habe mindestens 7 hacker am tag auf meinem Server dei alle Zelte sowie Fahrzeuge wegporten! und alle spieler an die küste porten und sterben lassen. nun ist die sache ich habe den gameserver neu gestartet aber nicht alle fahrzeuge sind wieder zurück. einige fahzeuge sind nun spur los verschwunden und alle boote sind irgentwo auf dem land geportet worden nun suche ich jemanden der mir vllt helfen kann und mich mal zu den fahzeugen hin porten könnte oder mir die coordinaten sagen kann wo die ganzen verschwundenen fahrzeuge sind.