[TEDDY] Only Chams Hack 5.0 - EU

09/12/2012 02:22 SACHAVM#16
good job!, works great thanks
09/12/2012 09:29 X-Raver-X#17
fuzt bei mir nicht ....
09/12/2012 10:20 RezChams#18
Die Server sind auch runtergefahren wurden.
09/12/2012 11:13 Alexander Rottler#19
Quote:
Originally Posted by nic547 View Post
Echt Nice
Nur bei den First Aid Kit ist es ein wenig unschön
Ja da hast du recht... man kann nicht durchschauen und sie sind eindeutig zu hoch ..., wäre top wenn man nur den kreis unten sehen würde weil dann weis man immer gleich wo sie liegen und sie stören nicht wenn ein gegner vor einem steht ... aba ich denke das ist nicht möglich ansonsten hätte es Teddy schon längst gemacht : )
09/12/2012 15:06 BuLLix3#20
Hey,Teddy geht dein Teddy Chams 5.0 auch bei CA EU weil die haben TXT Chams gefixxt :D

Hey,Teddy dein chams funkt nicht woran liegt das Combat Arms EU hat TxT. Chams gefixxt helf mir bitte dass es funkt :D
09/12/2012 19:55 RezChams#21
Was auch immer "Txt" Chams sein sollen, es geht weiterhin da Nexon die Fileprotection - warum auch immer - vor 2 Wochen ausschaltete.
09/12/2012 22:47 FURZKIND767#22
Mach keine .exe Datei!

Ist es möglich das man nur die Datei die im Nexon / Game ist hat.
Ohne teddy zu installieren

weil wenn wir teddy installieren ist die chance größer das wir banned werden ..
09/12/2012 23:31 RezChams#23
Das stimmt nicht. Das Game darf während der "Installation" sowieso nicht geöffnet sein.
09/13/2012 01:11 Impuls TM#24
Es ist ziemlich unlogisch was so manche Leute schreiben ,da Nexon keinen Zugriff auf deine installierten Programme haben darf. Natürlich ist es so ,das Nexon euren kompletten Pc durchleuchtet ? *Ironie offline*

Nebenbei ist es das selbe ,ob ihr die Exe benutzt oder ihr nur die Files reinballert .
Die Exe soll legendlich es nur vereinfachern und unnützte Fragen beantworten .

Also kommen wir mal zum Punkt:
Die Fileprotection wurde abgeschaltet ,da der Client sonst zu viel Ram frisst.
Das heißt manche Leute ,die nicht grade den " High-End Rechner " haben ,könnten nicht spielen .

Diese Chams funktionieren ganz einfach [Wissen aus eigenen Tests über Wochen]:
1.Ihr beendet Combat Arms ,fals ihr es noch offen haben solltet .
2.Ihr installiert Teddys Chams .
3. IHR MACHT KEINE VIDEOS oder Screens.[Der Grund dafür ist ganz einfach -> Nexon hat den Zugriff auf eure gemachten Bildern und Video ( Das heißt ,habt ihr Bilder oder Videos mit Chams gemacht ,dann sagt lebwohl zu eurem Account)]
4. Ich empfehle diese Chams ,da die ganzen Hacks die ihr findet ,bei Nexon in den Logs angezeigt werden und ihr damit automatisch gebannt werdet :)

LG Impuls ;)
P.S: Wollte mich auch mal wieder einmischen ;O
09/13/2012 02:16 creepa7#25
Quote:
Originally Posted by Impuls TM View Post
Es ist ziemlich unlogisch was so manche Leute schreiben ,da Nexon keinen Zugriff auf deine installierten Programme haben darf. Natürlich ist es so ,das Nexon euren kompletten Pc durchleuchtet ? *Ironie offline*

Nebenbei ist es das selbe ,ob ihr die Exe benutzt oder ihr nur die Files reinballert .
Die Exe soll legendlich es nur vereinfachern und unnützte Fragen beantworten .

Also kommen wir mal zum Punkt:
Die Fileprotection wurde abgeschaltet ,da der Client sonst zu viel Ram frisst.
Das heißt manche Leute ,die nicht grade den " High-End Rechner " haben ,könnten nicht spielen .

Diese Chams funktionieren ganz einfach [Wissen aus eigenen Tests über Wochen]:
1.Ihr beendet Combat Arms ,fals ihr es noch offen haben solltet .
2.Ihr installiert Teddys Chams .
3. IHR MACHT KEINE VIDEOS oder Screens.[Der Grund dafür ist ganz einfach -> Nexon hat den Zugriff auf eure gemachten Bildern und Video ( Das heißt ,habt ihr Bilder oder Videos mit Chams gemacht ,dann sagt lebwohl zu eurem Account)]
4. Ich empfehle diese Chams ,da die ganzen Hacks die ihr findet ,bei Nexon in den Logs angezeigt werden und ihr damit automatisch gebannt werdet :)

LG Impuls ;)
P.S: Wollte mich auch mal wieder einmischen ;O

eig wird man nicht gebannt...
ich zb habe seit 2 jahren schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vip und war nie deshalb gebannt, jeder gute vip hack blockt die funktion von hackshield komplett die den pc dursucht nach hacks
wenn man naürlich nur crappy free hacks von iwelchen hobbyscriptern benutzt muss man damit rechnen gebannt zu werden
09/13/2012 07:23 Impuls TM#26
Quote:
Originally Posted by creepa7 View Post
eig wird man nicht gebannt...
ich zb habe seit 2 jahren schon und war nie deshalb gebannt, jeder gute vip hack blockt die funktion von hackshield komplett die den pc dursucht nach hacks
wenn man naürlich nur crappy free hacks von iwelchen hobbyscriptern benutzt muss man damit rechnen gebannt zu werden
Ich rede von free und bitte keine fremd links etc -.-
09/13/2012 08:17 creepa7#27
fremd links sind nicht verboten soweit ich weiß, vorallem von seriösen seiten :>

edit: außerdem haben alle vip hacks momentan auch eine public/test version, die den gleichen bypass hat
09/13/2012 08:37 Lawliet#28
Quote:
Originally Posted by creepa7 View Post
fremd links sind nicht verboten soweit ich weiß, vorallem von seriösen seiten :>

edit: außerdem haben alle vip hacks momentan auch eine public/test version, die den gleichen bypass hat
Die Seiten brauchen einen Backlink.
09/13/2012 09:19 creepa7#29
und wie funktioniert das? sry habe ich noch nie gemacht
09/13/2012 11:32 RezChams#30
Auf der Homepage muss ein erkennbarer Link zum Epvp Forum stehen.