nice
Metin2 hat den GROßEN vorteil meiner meinung nach (auch wenn es kacke ist - !!liegt an den spieler, nicht am spiel!!) das man wenigstens die schläge noch selber machen kann ich hasse diese Click&Run spiele wo man auf das monster klickt und dein behindi chara von selbst raufhaut das bringt einfach kein bock. habe leider ncoh kein gutes mmorpg das sonen gameplay wie metin2 hat :|Quote:
Ich finde Metin2 verdient mehr spielspaß punkte!
Ich weiß, die grafik ist nicht von feinsten.. die community sowieso nicht von der GF aber das spiel alleine kann nichts dafür.. bedankt euch bei Deutschland ;D
ALLEIN in Deutschland stehen ca. 21 Server
in der Türkei ALLEIN über 40 SERVER..
Wenn es gehasst werden würde, würden die kein neuen server jedesmal erstellen ;D
Quote:
Metin2 hat den GROßEN vorteil meiner meinung nach (auch wenn es kacke ist - !!liegt an den spieler, nicht am spiel!!) das man wenigstens die schläge noch selber machen kann ich hasse diese Click&Run spiele wo man auf das monster klickt und dein behindi chara von selbst raufhaut das bringt einfach kein bock. habe leider ncoh kein gutes mmorpg das sonen gameplay wie metin2 hat :|