Nach Rauchen neutral riechen / Rauchgeruch loswerden

09/08/2012 18:53 revelse#16
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Glaub mir, man riecht es immer. Egal was du machst. Du wirst den Geruch vielleicht ein wenig überdecken können, aber du wirst ihn nie ganz wegbekommen. Habe damit selber Erfahrung gemacht. ;)
Richtig.
Du kannst auf die Klamotten sprühen was du willst, nach ner Zeit Stinkst du wieder.
09/08/2012 19:06 Chicken17#17
Ich muss mir vorstellen wie jemand im Sommer ne Schachtel Kippen rausholt, sich ne Zigarette in Mund steck und dann Handschuhe anzieht :awesome:
Nimm dir doch noch extra Kleider mit zum Rauchen, quasi nen Ganzkörper Handschuh.

Sonst sprüh dich mit irgendwas halt ein. Gibt ja genug Sachen.
Das Parfüm auch in den Mund, das hilft bestimmt.
09/08/2012 19:21 Fancy-Pants#18
Lass einfach das rauchen,spart seeehr viel Geld :)
09/08/2012 19:43 Garuga#19
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Glaub mir, man riecht es immer. Egal was du machst. Du wirst den Geruch vielleicht ein wenig überdecken können, aber du wirst ihn nie ganz wegbekommen. Habe damit selber Erfahrung gemacht. ;)
Jo, oder er raucht halt ohne Jacke/ Shirt etc.. das hilft aber auch nur bedingt.. am besten ganz damit aufhören!
09/08/2012 20:07 WTF!!#20
Rauche einfach nicht. (ich rauche selber, fang es nicht an ;|)

Die andere Möglichkeit wär natürlich das deinen Eltern (...) beizubringen, töten werden sie dich nicht... Wenn doch sehen wir ja das nächste Topic von dir

Vater will mich töten

Mfg
09/08/2012 20:25 ◄~TimBooOOoo~►#21
E_Zigarette !!! :)
09/08/2012 20:30 Noyze#22
Quote:
An den Fingern riech ich immer neutral (rauche mit Handschuh)
Mensch... deine Probleme möcht ich haben.
09/08/2012 20:36 Kante'#23
Quote:
Originally Posted by WTF!! View Post
Rauche einfach nicht. (ich rauche selber, fang es nicht an ;|)

Die andere Möglichkeit wär natürlich das deinen Eltern (...) beizubringen, töten werden sie dich nicht... Wenn doch sehen wir ja das nächste Topic von dir

Vater will mich töten

Mfg
Also aus geheimen Quellen habe ich das erfahren:

Quote:
Nein ich bin kein 13 Jähriges Kind, was sich heimlich eine rauchen will und verhindern möchte, dass die Eltern etwas riechen. Ich bin da um einiges älter.
:facepalm:

-------

Man riecht den Rauch immer wieder, nimm einfach irgendwas was so richtig stinkt wie Mückenspray, das sollte es vielleicht überdecken :awesome:
09/08/2012 20:38 Melodead#24
Um welches rauchen geht es hier eigentlich Tabak oder gras ?

zur frage nimm Reinen alkohol mach etwas auf ein taschen tuch und reib deine sachen damit schön ein aber unter keinen umständen irgentwas mit feuer nutzen
09/08/2012 20:46 ◄~TimBooOOoo~►#25
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Um welches rauchen geht es hier eigentlich Tabak oder gras ?

zur frage nimm Reinen alkohol mach etwas auf ein taschen tuch und reib deine sachen damit schön ein aber unter keinen umständen irgentwas mit feuer nutzen
und wenn er dann wieder eine rauchen will? :rolleyes:
auziehen :awesome:
09/08/2012 20:58 Skandinavischer#26
Als ich 15 war und geraucht habe, habe ich immer brombeeren gegssen die 6 meter vor der haustüre gewachsen sind. meine mom hats nie gerochen weil sie mich sonst drauf angesprochen hätte
09/08/2012 21:03 DevelopmentFOE#27
Steh dazu, du Pussy!
09/08/2012 21:14 finalSh0t®#28
Quote:
Originally Posted by DevelopmentFOE View Post
Steh dazu, du Pussy!
Bitte was? Du kennst seine Geschichte nicht, also hast du auch keinen Grund ihn zu beleidigen.
09/08/2012 22:07 Shiinya#29
Für den Mundgeruch: Deo durch nen t-shirt sprühen. Mein ich sogar ernst. Bei uns hat mans damals nie durch klamotten gerochen nur durch den mundgeruch danach..kp warum. I-wann haben wir angefangen durch unsere shirts deo in mund zu sprühen schmeckt bissl eklig aber funktioniert.

AUf Klamotten kannst nix machen, das bleibt da drin egal wv. du was drüber sprühst.
09/08/2012 22:22 Yuuka™#30
e-zogartte stinkt garnicht. Hat auch Nikotin und ist so wie ne normale Kippe. Kann ich dir nur ans Herz legen.