hat denn jetzt schon einer erfahrung damit?
Quote:
ich werd ihn mir jetzt auch kaufen und mal testen, sind 23,5 euro und da hab ich schon weit mehr in den sand gesetzt ;-)
berichte morgen
Quote:
hab ihn mir vorhin gekauft, bin momentan noch nicht so angetan davon. Der Bot läuft nicht im Backround sprich gw2 muss die ganze Zeit aktiv laufen, Das einstellen des Bots ist etwas kniffelig und man muss sich erstmal durch ein Paar Tutorials lesen. Momentan gibt es noch recht wenig Paths die released sind und man somit fast gezwungen ist selber welche zu machen.
Engineer ist soweit ich das testen konnte total mist zum botten.
Ja sonst läuft der Bot halt einen bestimmten weg ab und killt alles was im weg ist, ebenfalls sammelt er Gatherzeugs ein und Lootet mobs
wie siehts jetzt aus mit hintergrund boten?Quote:
hab macrogoblin gestern installiert,
+ setup ohne probs
+ einstellung relativ einfach
+/- skripterstellung ohne größere probleme, wenn auch teilweise umständlich (soll gepatched werden)
+ rep., sell, sammelgegenstände lagern funktioniert.
+ ertes eigenes farm und kill test-skript lief ohne absturz oder stucks 2 stunden durch
+ meines erachtens nach größter pluspunkt, eine sehr große community die support und entwicklung vorantriben!!!
ps. mmolazy hab ich angeteset, lief soweit auch ganz gut, skripte programmieren etwas besser als bei macrogoblin, allerdings läuft der bot sehr eckig (ihr wisst was ich meine), weit entfernt von smoothen bewegungsabläufen. hatte beim test gleich einen an mir dran der mir hinterher rannte... beim grinden ließ er teilweise trotz im target gegner aus... hab den bot mit gemischten gefühlen getestet, weiß nicht.
bin bisher zufrieden mit dem macrogoblin
Quote:
hm finds aber n bischen schwach für nen paid bot pixelsearch und mouseover zu verwenden :D
naja ich warte noch n bischen bis noch welche rauskommen aber danke trotzdem
Quote:
hm finds aber n bischen schwach für nen paid bot pixelsearch und mouseover zu verwenden :D
naja ich warte noch n bischen bis noch welche rauskommen aber danke trotzdem