Burger King aber erst mit 16, gibt 6€ die Stunde^^
So weit will ich nun auch nicht gehen, das ich dann da später die Lehre anfangen würde, ich will nämlich Jura studieren, muss erstmal mein Abitur machen.. aber das schaff ich schon, mein Zeugnis ist gut.Quote:
Huhu Pyro,
eines der besten möglichkeiten wäre der Ferienjob, Zb. in einer Schreinerei, Werkstatt
Fragst nach dem Chef, machst mit Ihm einen Stundenlohn aus(min. Pro Altersjahr 0.50€, wären bei dir 7.50€/Stunde) und arbeitest dich ein.
Nebst dem dass du Arbeits-Erfahrungen bekommst, kriegst du 50€+ am Tag was für Jugendliche bestimmt nicht wenig ist.
Falls du Gut gearbeitest hast, kannst du da anknüpfen, und mit Ihm abmachen, dass du Jeden 2. Samstag ebenfalls gerne kommen würdest, oder an einem freien Nachmittag.
Wenn die Arbeit dir Entspricht, darfst du bestimmt auch die Lehre da machen und Später Vollzeit bei diesem Unternehmen arbeiten.
Steht das mit den 6€ fest oder kann das auch abweichen?Quote:
Burger King aber erst mit 16, gibt 6€ die Stunde^^
Wie viel ungefähr pro Stunde?Quote:
geh zu rewe oder so und frag ob du regale einräumen kannst gibt auch gut geld :)
Ich glaube nicht dass man dort so viele Burger essen kann wie man will.Quote:
und wie siehts mit gratis burger aus omg zum glück arbeite ich dort nicht sonst würde ich wohl 100 kg wiegen :D
unter 18 6€ ab 18 6,50€...Quote:
Steht das mit den 6€ fest oder kann das auch abweichen?
Wie viel ungefähr pro Stunde?
Joa hört sich gut an. Die meisten Ideen gefallen mir sehr gut.Quote:
unter 18 6€ ab 18 6,50€...
Arbeit ist nicht wirklich stressig, halt nur Freitags und das eher am Abend...
Burger gratis, hmm, pro Schicht gibt es ein Menü gratis, aber nach dem du siehst wie sie den Burger herstellen, hast du kein Hunger mehr =)
In welchem Restaurant? Burger King, Mc Donalds oder was ganz anderes?Quote:
Geh am Wochenende kellnern (Aushilfsweise). da kriegste dann einfach mal so für einen abend + nacht 60€
Ahja, falls du dort arbeiten willst, dann lieber nur am Wochenende eine Schicht dauert 6 Std. und wenn du wie ich aufs Gymnasium gehst wird das kein Wochenende mit Chillen sondern Arbeiten, Lernen/Hausaufgaben, Abends evtl. raus :)Quote:
Joa hört sich gut an. Die meisten Ideen gefallen mir sehr gut.
Gibt es noch mehrere Ideen?
In welchem Restaurant? Burger King, Mc Donalds oder was ganz anderes?