South Park 4 ever :P
Er hat doch gesagt "Wales", im Gegensatz zu den ersten drei Posts war das sinnvoller. Reporte nicht unnötig andere, erstmal lernen wann man reportet, und dann machen.Quote:
#Report so etwas ist einfach ....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sinnvolles zu posten wäre auch nicht schlecht. Wir sind hier nicht in einem Deutsch-Rechtschreibung-Wettbewerb.
B2T: Ich selbst würde auch gerne in Bikini Bottom lernen.
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
#Report so etwas ist einfach ....
Mr. Allwissend bitte lehre uns mehr deiner Weisheiten...Quote:
Er hat doch gesagt "Wales", im Gegensatz zu den ersten drei Posts war das sinnvoller. Reporte nicht unnötig andere, erstmal lernen wann man reportet, und dann machen.
Damit dieses Post nicht als Spam abgestempelt wird, hier ein sinnvoller Satz:
Außerdem würde ich auch noch gerne in East Gackle leben, wo ich dann "Typisch Andy" treffen könnte.
Quote:
Diskussionen unabhängig von Games sind lediglich im Off-Topic erlaubt (beachte: Auch das OT ist kein rechtsfreier Raum!); Driftest du woanders zu stark vom Thema ab, wirst du mit einer Infraction verwarnt
Ps: bei ziele Du hast doch 400Thanks und 420 ô.o