Quote:
Originally Posted by Death~Light
Mein PC ist ziemlich alt, ich hole mir falls ne sache erneuert werden muss einfach ein neues teil und baus ein.^^ Aber wie meinst du mit CPU, ich check grad garnicht was das ist (öhh du kiddie weißt ja garnix scheiß noob) jetzt ma ehrlich is mir doch wurscht -.-". Und ja, es ist ein 64 bit Betriebssystem habs doch schon vorhin geschrieben.
|
Ich würde dir eher Empfehlen mehrere Teile zu erneuern, gerade bei dem CPU (Prozessor, dein AMD Phenom) erfordert bei Auswechslung ein neues Mainboard (Wo CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw. drauf sitzt) und eventuell auch ein neues Netzteil (Dieser Klotz mit den ganzen Kabeln).
Daher müsstest du da 3 Teile aufeinmal kaufen^^
Aber wie gesagt, guck erstmal ob es von der Software her (Minecraft, Fraps, Updates) alles bevor du da neuen Abrietsspeicher oder gar ein vollständiges Paket (CPU, Mainboard, Ne tzteil) kaufst.
Wie gesagt kannst du mit dem Taskmanager (Strg + Alt + Entfernen) erstmal nahsehen was denn beim aufnehmen voll ausgelastet ist, hier siehst du visualisiert Balken mit der Auslastung (0-100%) :)
Ich hoffe das ist verständlicher erklärt^^
P.S.: In deiner Signatur weißt du auf den -TBM hin und stellst einen Link zum Trade, als normal registrierter User hat man keine Berechtigung den Trade bzw. den Vorgang zu sehen, wenn das TBM ungerechtfertig ist, kannst du das in der
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden und dieser wird bei fehlvergehen entfernt und die verantwortliche Person zur rechenschafft gezogen^^