Englisch Referat über "Apple"

09/06/2012 21:39 Zone-Sama#16
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Elitepvpers ist kein Hausaufgaben Forum!
#Reported
Du lächerlicher Posthunter
Er fragt nicht um Hausaufgaben, er fragt nach Themen die interessant sind!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

@Topic : Red über die Produkte von Apple, etc.
09/06/2012 22:01 -Promoe#17
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Du lächerlicher Posthunter
Er fragt nicht um Hausaufgaben, er fragt nach Themen die interessant sind!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

@Topic : Red über die Produkte von Apple, etc.
du bist inzwischen auch schon der 559432748te der in deswegen fertig macht :D
09/06/2012 22:59 MrSm!th#18
Dennoch ist dieses Forum nicht für Schulaufgaben gedacht, andere Threads dieser Art werden auch geschlossen, also hört auf euch deshalb anzuflamen und wartet darauf.
09/07/2012 01:54 derdave969#19
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dennoch ist dieses Forum nicht für Schulaufgaben gedacht, andere Threads dieser Art werden auch geschlossen, also hört auf euch deshalb anzuflamen und wartet darauf.
Mag sein, aber er hat ja nicht nach einer fertigen Präsentation gefragt, sondern gefragt, was wir in einer Präsentation am spannendsten finden, um seiner Klasse ein möglichst gutes Referat zu präsentieren.

Ahhhhh. Zu viele Kommas für diese Uhrzeit :rtfm:

Ich finde die Microsoft - Apple Beziehung immer recht interessant! :P
09/07/2012 13:52 Achileus#20
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich sagte auch nicht das man sowas nicht closen soll, aber ein Report ist übertrieben nur weil er Guardian werden will. Er schrieb in seiner Guardian "Bewerbung" meinte er er hilft user einzigste was er macht hier jeden Reporten und außerdem sind es immernoch keine Hausaufgaben es kann auch Freiwillig sein ;). Wenn man sich das genau durchliest steht da auch sie wollen ein Referat machen wenn sie es müssten dann wären es Hausaufgaben ich denke mal sie wollen einfach nur ihre Note verbessern mehr nicht.
09/07/2012 14:02 Phantom.#21
09/07/2012 14:04 .SkyVodka#22
Wer hat die Firma gegründet? Halt so Allgemeines über Apple

Paar Produkte vorstellen ....
09/07/2012 14:53 lukas_k#23
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich sagte auch nicht das man sowas nicht closen soll, aber ein Report ist übertrieben nur weil er Guardian werden will. Er schrieb in seiner Guardian "Bewerbung" meinte er er hilft user einzigste was er macht hier jeden Reporten und außerdem sind es immernoch keine Hausaufgaben es kann auch Freiwillig sein ;). Wenn man sich das genau durchliest steht da auch sie wollen ein Referat machen wenn sie es müssten dann wären es Hausaufgaben ich denke mal sie wollen einfach nur ihre Note verbessern mehr nicht.
Ich hätte das hier auch Reported wenn ich nicht Guardian werden wollte, es ist ein Verstoß gegen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Verstöße sollen Reported werden. Daran ändert sich auch nichts, egal wie viele Hater ich bekomme ;)
09/07/2012 14:57 No Hawx#24
Produkte, iOS vs. Android, Geschichte des Unternehmens, Steve Jobs.

Sowas zum Beispiel. ;)
09/07/2012 15:20 Pyrolex#25
Mich würde es interessieren warum "Apple" "Apple" heißt, also hat bestimmt seine Gründe, und wann das Iphone 5 raus kommt.
09/07/2012 15:45 Achileus#26
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ich hätte das hier auch Reported wenn ich nicht Guardian werden wollte, es ist ein Verstoß gegen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Verstöße sollen Reported werden. Daran ändert sich auch nichts, egal wie viele Hater ich bekomme ;)

Wo steht das man bei einem Referat nicht Helfen kann? da stehen Hausaufgaben und Referate sind immernoch keine Hausaufgaben hab sie jetzt extra nochmal durchgelesen und nicht´s gefunden was hier gegen Spricht. Außerdem will er doch nur vorschläge haben. Hausaufgaben wären wenn einer kommt und sagt rechnet mir a) x b) x c) x Aufgaben. Auch wenn ich hier Fragen würde wie man Aufgabe "xx" berechnet sind das lange noch keine Hausaufgaben das kann man ja garnicht wissen kann auch auch für dich selbst sein oder für irgendeine Umfrage eine Frage oder einfach nur komplizierte Aufgabe die dich Persönlich interessiert.
09/07/2012 17:28 MrSm!th#27
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Willst du nun auf Kleinigkeiten rumreiten? Wir sind kein Schulforum, Ende.

Hier werden auch andere Threads geclosed, die ähnlich wie dieser sind. Siehe der von vor ein paar Tagen über ne Facharbeit.
09/07/2012 20:11 ​strYker#28
#closed