eu acc erstellen

09/06/2012 14:56 CF Speed Hacker#16
... solche kleini9gkeiten sollten eig. umsonst sein aber hab 1.20 rst psc da...
09/06/2012 15:01 -Promoe#17
kleiner tipp, du hast 10 e*gold also biete einfach 1 e*gold für n cf eu account an dann is das betteln erlaubt :)
09/06/2012 15:15 defize#18
Quote:
Originally Posted by CF Speed Hacker View Post
#close
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Scepto´ View Post
hier auf epvp machts ja aus prinzip schon keiner umsonst :D
Normalerweise schon. Es ist auch eigentlich wirklich bedauerlich bei solch einer Kleinigkeit, wenn es niemand freiwillig macht.

Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
genau weil sonst können sie den trading bereich schliesen und wir können gleich alles verschenken :facepalm:
Das ist was komplett anderes.
Jeder kann sich ohne Umstände und Kosten innerhalb kürzester Zeit einen solchen Account erstellen. Nur bei ihm geht es nicht mehr, da er geblockt wurde. Dass sich nun niemand diese 1-2 Minuten Mühe, auch ohne Gegenleistung, machen kann, ist wirklich schade.
Ich würde es tun, nur funktioniert es bei mir ebenfalls nicht.

Es stimmt aber, dass "Betteln", sprich etwas ohne Gegenleistung zu verlangen, hier nicht erwünscht ist.
Wenn sich bei dir keiner meldet, dann melde dich im Trading Bereich mit Gegenleistung.

Nächstes Mal frage im Allg. CrossFire Thread nach, das geht noch durch. :)
09/06/2012 17:06 -Promoe#19
ich kann überigens cf accounts erstellen, hab ich grad getestet^^

für 10 e*gold kann ich dir einen mit deiner wunsch-id erstellen
09/06/2012 21:46 klopio8#20
Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
das sist bei mir auch so ^^

wenn man zu viele accs gemacht hat kann man kein mehr erstellen ^^
Ich hab 1 acc erstellt und ich kann keine mehr erstellen xD
09/06/2012 22:05 -Promoe#21
denke kaum dass es da n limit gibt :D

wenn dann würde das limit auch nach einem account sein da multiaccounting verboten ist, das würdn die aber nich machen da sonst alle die acc-daten vergessen/gebannt werden etc ziemlich gefickt sein würden...
09/06/2012 22:07 tanner12435#22
Quote:
Originally Posted by Scepto´ View Post
denke kaum dass es da n limit gibt :D

wenn dann würde das limit auch nach einem account sein da multiaccounting verboten ist, das würdn die aber nich machen da sonst alle die acc-daten vergessen/gebannt werden etc ziemlich gefickt sein würden...
ja aber nach dem man ein paar gemacht hat gehts net mehr xD mann brauch neuen pc dann gehts wieder das weiß ich zu 100%