du hast wohl number 23 gesehen....
Aus deinem Mund kommen doch hilfreiche Worte?Quote:
@Danto ich muss dich leider enttäuschen, wir sind anscheinend nicht im selben Jahrgang...
Bin schon etwas älter als du ;).
Was deine Eltern mit dir angestellt haben oder nicht, war hier nicht die Frage und es geht hier auch keinen was an.
Also unterlasse solche Kommentare was deine Eltern gemacht und was nicht gemacht haben.
B2T.
Oft als ich auf die Uhr schaute ( nach der Schule ) war es immer 13:37Uhr...
oft hatte ich auch 12:34Uhr ... das hat nichts zu bedeuten, du machst dich nur selber verrückt ( oder bist du es schon ? ).
Ach ja, deinen netten Beitrag habe ich mal Reported ;)
Guck dir die Seitenzahl an:Quote:
schau die profile von allen leuten an die in deinen thread geschrieben haben, da steht soweit ich gesehen hab bei keinem bei posts/thanks/tbm was mit 123 also kanns nich so schlimm sein :D
7*7 ist 23? Ich glaube da lief einiges schief.Quote:
Zahl der Illuminaten => 23
1+2+3+4+5+6+2 = 23 OMG ö.ö
24-1 = 23
7*7 = 23
Sie sind überall ...
Ne mal im ernst, der Mensch bildet sich viele sachen ein, das meiste geschieht per zufall, also das man eine Zahl häufiger sieht wie ne andere.
Sehe oft das kennzeichen WW, aber auch nur weil im Westerwald wohne...
Immer wenn ich auf meine Uhr gucke, zeigt sie mir 9:55, aber auch nur weil sie stehen geblieben ist.
Klar wenn man sich mit sowas beschäftigt kommen viele merkwürdige dinge dabei heraus, aber man sollte sich nicht zu sehr in sowas hineinsteigern, man macht sich selbst nur verrückt.
MfG
1. Die Pers. vor dir musste 123 Eur zahlen.Quote:
Eigentlich guck ich nicht so oft auf die Uhr um genau die Zahl zu erwischen ebend gerade wieder im Baumarkt vor mir hat wer was gekauft xD was musste er zahlen 123€ XD also irgend was muss es ja doch bedeuten ;))