32gig ram? ehm willst dun pc mit server mainboard? würde dir für deine zwecke ne workstation empfehlen
Nenn mir ein Spiel was 32 GB Ram braucht... :facepalm: was für Trolle heute wieder unterwegs sind .___.Quote:
wie gesagt zum spielen und arbeiten also ich bitte euch solche post in zukunft zu lassen
...dürfte alles sagen.Quote:
Ich kauf mir jetzt nen Auto mit einem großen Kofferaum, damit ich schön schnell fahren kann
eben er wird ja wol keine CAD anwendungen usen und man brauch auch keine 2 grakas wo man mit einer hinkommtQuote:
Also solange du keine Highend Bearbeitungsprogramme benutzt ist sowas eigentlich unnötig :D
Vom Geld her hättest du dafür zwar ein Hammer System aber bis du dieses Irgendwann mal auslasten kannst sind die verbauten Teile wahrscheinlich schon Kaputt (Verschleiß) ;)
Wenn du dir mal die derzeit aktuellen Games anschaust wirst du feststellen das wenn die du Spiele auf höchster einstellugn und ohne Ruckler spielen willst ein DualCore Prozessro fast noch ausreichen würde...
Außerdem sind die heutigen Spiele so konzipiert das sie höchstens mit 4 Kernen eines Prozessors arbeiten können. Das bedeutet wenn du einen 6 Kerner mit 3,6Ghz und einen 4 Kerner mit 3,6 Ghz bei Games vergleichst (ohne OC) wird der 4 Kerner der 6 Kerner wohl schlagen da dort die Gesamte "karaft" auf 4 Kerne gebündelt ist und nicht wie bei dem 6 Kerner dann die "Kraft" von 2 Kerner wegfällt :D
Fazit: Solange du dien System nur zum Gamen benutzen willst und nicht allzu Anspruchvolle Bild/Video Bearbeitungsprogramme benutzt sollte ein system für höchstesn 2000€ die nächsten paar Jahre ohne Aufrüsten sehr gut überstehen :D
machste ein bild von dem offenen pc und daneben einen Zettel mit Datum und deinem e-pvp namen :)?Quote:
ich dachte Der titel Moderator ist dazu da um Usern zu helfen und nicht dumme Beiträge zu liefern? oder anders gesagt Leute zu mobben.
freue mich über weitere beiträge werde mich dan für ein pc hier entscheiden :)!
mfg
Kurz dazu:Quote:
ich dachte Der titel Moderator ist dazu da um Usern zu helfen und nicht dumme Beiträge zu liefern? oder anders gesagt Leute zu mobben.
mfg