wer mich kennt,weiss ich level langsam und queste mehr...
ich kann nur sagen,ich hab endlich mal wieder ein last chaos vorgefunden,bei dem man echt super questen kann,wie gewohnt und auch fast alle der mobs aus dem original kennt..
bin erst 50,aber bis hierher war alles,so wie ich es gewohnt bin und liebe..
alles läuft lagfrei und egal,wo man hin portet,es steht ein teleporter,der wirklich überall hin führt..!!das ist ja schon eine seltenheit,da man sonst immer erst nach juno porten muss,um in dungeons oder so per porter zu kommen..ob in moonshine oder kapelle..überall steht ein porter nach überall..dafuer schon mal ein DICKES lob...!!
dieser server ist sehr empfehlenswert und alle,die gerne so spielen,wie bei den offiziellen servern ,nur halt mit cash shop und co (und natuerlich viel besseren rates),kommen hier auf ihr vergnügen..
auch gehen beim plussen oftmal sachen zu schrott,so das ne gut gepluste ruestung auch ihren wert hat...
man bekommt zu anfang gold und ignis und einige gute sachen und von daher hat man alles,was man braucht..es gibt einiges umsonst,wie cover und co,die kann man schon auf der homepage holen und liegen dann im lager..
alles in allem,dieser server läuft rundum gut und die com ist spitze und hilft bei fragen auch sofort,mit rat und tat...
schaut ihn euch einfach mal an,es wird sich lohnen...
mfg pfluggi